Bluetooth stick installiern
Helfe beim Thema Bluetooth stick installiern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe einen neuen Bluetooth-Stick von Speedlink welcher vom Windows 10 erkannt wird aber im Gerätemanager mit gelbem ! versehen ist. Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfreddressel, 7. November 2018.
Bluetooth stick installiern
Bluetooth stick installiern - Ähnliche Themen - Bluetooth stick installiern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth stick?Bluetooth stick?: Guten Tag, ich habe folgende Frage - ich habe mir einen bluetooth stick gekauft, der geht in USB. Dazu habe ich eine kleine treiber CD, leider habe ich kein Laufwerk, wie kann ich den richtigen Treiber finden oder richtet er sich automatisch ein? Und müsste man das bluetooth dann an und aus... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
Brauche ich einen Bluetooth Stick?Brauche ich einen Bluetooth Stick?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein Windows 10 PC kein Bluetooth hat. Reicht jetzt ein solcher Stick https://www.amazon.de/TP-Link-UB400-Bluetooth-Computer-unterst%25C3%25BCtzt-Black-Gold/dp/B07NQ5YGDW, damit ich verschiedene Bluetooth Geräte wie Kopfhörer mit dem PC verbinden kann?... |
Windows 10 Support | 6. August 2021 |
Wie kann ich Bluetooth (wieder) installieren?Wie kann ich Bluetooth (wieder) installieren?: Hallo, ich hatte heute Probleme mit Bluetooth und war irgendwann soweit, dass ich auf die "tolle" Idee kam, es zu deinstallieren um es wieder zu installieren. Nur habe ich nicht daran gedacht, wie ich es wieder installieren kann... Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 10. Danke im Vorraus :)... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nichtBluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen... |
Windows 10 Allgemeines | 11. August 2020 |
Bluetooth installieren und aktivierenBluetooth installieren und aktivieren: Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte werden zwar gegenseitig aufgeführt, können aber nicht gekoppelt werden. Es erscheint zwar immer eine PIN, jedoch keine Möglichkeit, sie einzugeben.... |
Windows 10 Support | 17. August 2017 |
Bluetooth installieren und aktivierenBluetooth installieren und aktivieren: Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte werden zwar gegenseitig aufgeführt, können aber nicht gekoppelt werden. Es erscheint zwar immer eine PIN, jedoch keine Möglichkeit, sie einzugeben.... |
Windows 10 Mobile | 16. August 2017 |
Wie kann ich auf meinem Laptop bluetooth installieren?Wie kann ich auf meinem Laptop bluetooth installieren?: Ich möchte meine Geräte: PC, Laptop, Smartphone und iPod per bluetooth verbinden, das klappt aber nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. August 2017 |
Probleme mit USB Stick und BluetoothProbleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |