Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager!

Helfe beim Thema Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von Win10 1909 auf Version 2004 funktioniert Bluetooth nicht mehr. Es kann gar nicht eingeschaltet werden und das Symbol erscheint auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetDany, 29. Mai 2020.

1. PetDany
    PetDany Gast

Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager!

Nach dem Update von Win10 1909 auf Version 2004 funktioniert Bluetooth nicht mehr. Es kann gar nicht eingeschaltet werden und das Symbol erscheint auch nicht mehr in der Taskleiste.

Im Gerätemanager erscheint nur noch "andere Geräte" und eine Treiberaktualisierung ist nicht möglich.

Mit 1909 hat das alles noch funktioniert! Mein PC: HP Compaq 6000 Pro MT PC.

ist das vielleicht einer der Bugs der neuen Version???

Liebe Grüsse

PetDany

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Musikbär
    Musikbär Gast

Nach dem Update von Win10 1909 auf Version 2004 funktioniert Bluetooth nicht mehr?Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager!

Ja schön! Ja die haben die Bluetooth Version geändert. Wenn das aber der Erfolg ist, dann Mahlzeit.

Bei mir läuft alle Musik über Bluetooth PC gesteuert.

Bei mir ist dieses Upgrade schon seit Stunden am Werken und kommt nicht zum Ende

Naja warten wir mal ab ob es wirklich nicht läuft, dieses neue Bluetooth

#2 Musikbär, 29. Mai 2020
  4. Musikbär
    Musikbär Gast
    Version 2004 ist auf allen unseren Rechnen, dauert zwar eine längere Zeit, aber alles ist fertig und Ok

Also kein Problem alles klappt wunderbar mit Bluetooth Da wird einem sogar die Ladestromkapazität der Bluetooth Geräte in % in einem Symbol angezeigt. Also alles superBluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager!

#3 Musikbär, 29. Mai 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager! - Ähnliche Themen - Bluetooth Treiber Installation

Forum Datum

Version 2004

Version 2004: Seid dem update auf die version 2004 verschieben sich die verknüpfungen von "Dieser PC" und "Systemsteuerung". Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?: Hallo ich wollte vor ein paar Tagen Windows 10 auf meinem Rechner installieren aber mein Computer zeig die Ganze Zeit an, das nicht der aktuellste Bluetooth Treiber installiert ist obwohl ich den Aktuellsten Treiber installiert habe...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluetooth geht nicht mehr seit Version 1903

Bluetooth geht nicht mehr seit Version 1903: Hallo ! Meine Bluetooth Adapter (mehrere Verschiedene) Funktionierten normal. Seit Version 1903 Fehlt der Schalter zum Bluetooth einschalten. Keine Ahnung Warum. Im Gerätemanager ist alles Normal. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Bluetooth Probleme seit 1709 Update

Bluetooth Probleme seit 1709 Update: Seit dem letzten großen Windows-Update auf 1709 habe ich mit mehreren Bluetooth-Geräten (Tastaturen und Mäuse) Probleme an mehreren PCs. Nur am neuesten Notebook kann ich pairen. Bei meinen beiden Lenovo-Bluetooth Tastaturen z.B. soll ich nun eine PIN eingeben, obwohl die gar keine haben....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2017

Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager

Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager: Hallo! Leider funktioniert BT bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr. Es ging auf einmal nicht mehr. Vermutlich, weil das onboard modul kaputt gegangen ist. Daher habe ich mir einen BT Dongle zu gelegt und das BT-modul im Bios des MB deaktiviert. Der BT Dongle wird auch im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 19. November 2017

Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht

Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht: Hallo, seit kurzem erkennt Windows 10 meinen integrierten BT Adapter nicht mehr. Trotz x Versuche und Neuinstallation bleibt das so. Also habe ich den jetzt im Bios deaktiviert und mir ein Dongle gekauft. Im Geräte Manager taucht der auch auf (siehe Bild). Dennoch kann ich kein BT Gerät...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden: Hallo zusammen, Ich habe bei einem der letzten Updates (nicht das Creators Update) ein verändertes Verhalten an meinem Laptop festgestellt. Ich habe eine Bluetooth Maus und an dieser merke ich es. Ich beschreibe mal das Problem. Wenn der Laptop gestartet wird, dann scheint alles okay zu...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig: Ich habe seit kurzem eine Reihe von Updates durchführen lassen, jedoch kann ich mein Bluetooth Headset nicht mehr anschließen geschweige denn, die Optionen öffnen. Treiber Name lautet "qualcomm" Wäre nett wenn mir das jemand weiterhelfen könnte

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2017

Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth treiber windows 10