Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC
Helfe beim Thema Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne Daten via Bluetooth von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S) auf meinen PC (Windows 10) übertragen. Umgekehrt funktionierts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eliane15, 5. Oktober 2015.
Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC
Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC - Ähnliche Themen - Bluetooth Übertragung Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audio auf PC über Bluetooth vom SmartphoneAudio auf PC über Bluetooth vom Smartphone: Guten Tag,Ich wollte mich heute mal mit dem Verbinden von PC und Smartphone beschäftigen und bin auf ein paar Probleme gestoßen:Ich kann die Geräte zwar koppeln beide Geräte bekommen einen Code etc. und werden je als gekoppelt angezeigt, nur bringt mir das nichts, denn wenn ich auf Anrufe und... |
Windows 10 Support | 30. April 2021 |
Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch Bilder, aber nicht die Neuesten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PCWie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC |
Windows 10 Allgemeines | 21. August 2019 |
Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.: Ich habe ein neues Smartphone, mit dem ich mich noch nicht richtig auskenne. Ich möchte aber die gemachten Bilder bereits jetzt in den PC übertragen. Kann mir jemand Schritt für Schritt dies erklären? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2018 |
Bluetooth-Verbindung zwischen PC und SmartphoneBluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone: Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht gefunden. Auf dem PC (Laptop) kommt gar nichts. Was ist zu tun, brauche ich auf dem Laptop einen gesonderten Treiber...? Im Voraus vielen Dank für... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
Bluetooth und SmartphoneBluetooth und Smartphone: Moin Moin Leute, ich habe seit einer Woche ein Samsung J7 2017 mit Andoid 7.0 Nougat. Des weiteren habe ich einen Desktop-Rechner und ein Laptop mit Windows 10. Beide Rechner werden über Bluetooth vom Samsung erkannt und es lassen sich Daten übertragen. Auf den Windows-Rechnern wird über... |
Windows 10 Support | 15. August 2017 |
Kontaktdaten auf das Smartphone übertragenKontaktdaten auf das Smartphone übertragen: Habe Windows 10 schon lange auf meinem PC und heute auch auf meinem Lumia 930 aufgespielt. Die Kontaktdaten auf dem Smartphone sind weg. Wie bekomme ich die gespeicherten Kontaktdaten aus outlook auf mein Smartphone. Herzlichen Dank für ein paar Hinweise Rob Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. November 2016 |
Bilder vom Smartphone auf den PC übertragenBilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |
Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bluetooth senden fehlgeschlagen
,bluetooth übertragung von handy auf pc fehlgeschlagen
,bluetooth senden fehlgeschlagen windows 10
,- galaxy s7 edge daten auf hp smart datein übertragung mit bloothu fehler,
- bluetoo übertragung smartpfohn pc,
- Bluetooth Bilder versenden fehlgeschlagen galaxy s20,
- bilder per bluetooth auf surface senden schlägt fehl,
- samsung bluetooth senden fehlgeschlagen,
- samsung galaxy a8 bilder per bluetooth auf acer notebook,