Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon_1234_1234, 21. Mai 2020.

  1. Simon_1234_1234
    Simon_1234_1234 Gast

    Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...


    Hallo zusammen,


    leider konnte ich meinen Fall nicht finden.


    Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth.

    Das Gerät ein DJ Mixer hat keinen Code eine Verbindung über Handy ist möglich.


    Wenn ich die Schritte


    >> Bluetooth > Persönlichem Netzwerk beitreten >Bluetooth Gerät hinzufügen > Gerät auswählen > weiter PIN löschen


    durchführe, kann hier keine PIN eingegeben oder gelöscht werden.


    Windows fragt nur, ob die Kennung mit dem Gerät übereinstimmt was ich ja nicht weiss. Wenn ich mit "ja" bestätige, kommt eine Fehlermeldung "Diese Kennung ist nicht richtig. Versuchen Sie es noch einmal...


    Wie kann ich entweder die Abfrage des PINs abschalten oder den PIN manuell auf Windows löschen, Rechner neu starten und dann ohne PIN das Gerät über Bluetooth verbinden?


    Vielen Dank,


    Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon_1234_1234, 21. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über... - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung PIN

Forum Datum

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu starten, erscheint das Neustart Logo aber das wars. Dann muss ich den einen Hard Reset durchführen. Nach...

Windows 10 Support 16. September 2022

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 30. September 2020

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?: Hallo, ich habe mir Bluetooth Headphones gekauft und will diese mit meinem Labtop Windows 10 verbunden. Leider werde ich immer aufgefordert eine PIN Nr. (die mir angezeigt wird) einzugeben. Ich kann natürlich keine PIN in ein headphone eingeben. Was kann ich tun? … gegoogelt habe ich Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen: Wie kann ich die PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen? Ich bin die Einzige, die an meinen PC kann und der Anmeldevorgang nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden