Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Helfe beim Thema Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basend, 30. Oktober 2019.

1. Basend
    Basend Gast

Liebe Community,

vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth mit meinem Sennheiser-Kopfhörer verbinden. Das Problem, bei den zu verbindende Geräten auf dem Laptop wird der Kopfhörer gar nicht angezeigt, da er nicht auffindbar ist. Natürlich sind sowohl Bluetooth am Laptop als auch der Kopfhörer eingeschaltet. Der Kopfhörer lässt sich auch problemlos mit meinem Handy verbinden. Allerdings kann ihn der Laptop meiner Frau (Asus, Windows 7) ebenfalls nicht finden.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Danke und Gruß

Bastian

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Laptop

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8

Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8: Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei der Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8. Das S8 kann keine Verbindung herstellen, es findet den Kopfhörer nicht. Mit meinem alten S 4 hat es funktioniert. Weis jemand was ich da unternehmen kann? Vielen Dank für eure...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden: Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer [gelöst]