Bluetoothkopfhörer als Headset nutzen?
Helfe beim Thema Bluetoothkopfhörer als Headset nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Jabra Elite 75t. Die habe ich mit meinen Windows System via Bluetooth verbunden. Der Sound funktioniert, allerdings würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jankir, 30. November 2021.
Bluetoothkopfhörer als Headset nutzen?
Bluetoothkopfhörer als Headset nutzen? - Ähnliche Themen - Bluetoothkopfhörer Headset |
Forum | Datum |
---|---|---|
suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioningsuddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning: The PC's audio/headset and microphone stop functioning unexpectedly and requiring a system restart. After restarting it work temporarily but the issue reoccurs after some time. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2025 |
Ton von Bluetoothkopfhörern auf allen Apps aktivieren (Windows 10 PC)?Ton von Bluetoothkopfhörern auf allen Apps aktivieren (Windows 10 PC)?: Hallo, wenn ich meinen Bluetoothkopfhörer mit meinem Windows 10 PC verbinde, kann ich dann Ton von mehreren Apps gleichzeitig hören. Wenn ich einem Call beitrete, kann ich den Ton von anderen Apps nicht mehr hören (z. B. kann ich nebenbei kein Spotify hören). Wie kann ich das ändern?... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ?Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ?: Ich kann seit längerer Zeit meine JBL-Kopfhörer nicht mehr mit meinem SP (500 GB) verbinden, obwohl sie ordnungsgemäss gekoppelt sind. Gleiche Schwierigkeit mit Sony-Kopfhörern. Mit einem iPhone funktionieren beide Kopfhörer problemlos! Nun habe ich die Verbindung mit einem KH-Kabel versucht -... |
Surface | 19. Oktober 2018 |
Bluetoothkopfhörer nach Windowsupdate außer FunktionBluetoothkopfhörer nach Windowsupdate außer Funktion: Hallo zusammen, nach dem letzten Windowsupdate werden meine Kopfhörer nicht mehr als Soundquelle erkannt, jemand ähnliches Problem? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
Ich möchte den Bluetoothkopfhörer BKH 272 installieren, aber es funktioniert nicht.Ich möchte den Bluetoothkopfhörer BKH 272 installieren, aber es funktioniert nicht.: Ich möchte den Bluetoothkopfhörer BKH 272 installieren, aber es funktioniert nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. September 2017 |
bluetoothkopfhörer nur als Handsfree, nicht als audio stereo nutzbarbluetoothkopfhörer nur als Handsfree, nicht als audio stereo nutzbar: Ich habe Win 10 64 bit mit einem Prozessor von Intel i3 6100 PC 1151 3MB Cache 3,7 GHz mit Grafikkarte HD Graphics 530, updated per 3.12..16 mit Intelversion: 21.20.16.4542 bzw Audiodriver 010.22.00.96.Motherboard ist ein MSI Z170 A Pro ( Z 170, S1151, ATX,DDR 4) ebenfalls per 15.11.2016 mit... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2016 |
Windows 10 phone - BluetoothkopfhörerWindows 10 phone - Bluetoothkopfhörer: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Alles Prima... ich wollte auch gleich probieren, ob ein nerviger Fehler von 8.1 behoben wurde: Unter WP8.1 war es so: Wenn ich bei meinen Bluetoothkopfhörern auf den Play-Kopf gedrückt habe und vorher der Player nicht aktiv... |
Windows 10 Mobile | 23. März 2016 |
Windows 10 phone - BluetoothkopfhörerWindows 10 phone - Bluetoothkopfhörer: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Alles Prima... ich wollte auch gleich probieren, ob ein nerviger Fehler von 8.1 behoben wurde: Unter WP8.1 war es so: Wenn ich bei meinen Bluetoothkopfhörern auf den Play-Kopf gedrückt habe und vorher der Player nicht aktiv... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |