Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Helfe beim Thema Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch sprechen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardSchreiber, 7. Juli 2019.

  1. GerhardSchreiber
    GerhardSchreiber Gast

    Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung


    Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch sprechen. Hat aber schon funktioniert.


    Gerät arbeitet mit Windows 10, ich nutze seit 10 Jahren dieses System.


    Kann da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardSchreiber, 7. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Nicht so ungeduldig, jemand wird sich sicher melden. Ein Post genügt!
     
Thema:

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen - Bluetoothproblem Lumia 950

Forum Datum

Lumia 930 Freisprecheinrichtung

Lumia 930 Freisprecheinrichtung: Leider funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mit Win 10!? Die Seite B2X funktioniert auch nicht! d.h. ich kann keinen Rep- Auftrag bzw. Garantie Antrag stellen. Garantie ist noch vorhanden Kaufdatum 08,.04. 2016. Welche möglichkeiten gibt es den noch um das Teil zu reparieren oder zu...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto: Ich habe in meinem Auto einen Moniceiver von Kenwood (DDX4016DAB) einbauen lassen. Damit lässt sich mein Lumia 650 über Bluetooth koppeln. Leider hängt sich das Kenwood-Gerät aber beim Übertragen der Kontakte auf. So kann ich zwar angerufen werden, aber keine Anrufe slbst tätigen. Ich vermute,...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav"

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav": Wir nutzen zwei Lumia 640 DS und ein 535, alle Geräte sind auf dem neuesten Stand 10.0.14393.053. Lange Zeit funktionierte die Bluetooth-Verbindung zum Autoradio "MediaNav" (Dacia/Renault). Vor einigen Tagen (irgendwann nach dem Patch-Day im Februar) wollte ich vom 640 DS aus ein...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Kopfhörer Lumia 950

Kopfhörer Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich an mein Lumia ein Headset anschließe funktioniert die Musikwiedergabe einwandfrei. Wenn ich aber Kopfhörer anschließe wird alle zwei Sekunden der Ton unterbrochen. Kennt jemand das Problem? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung

Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung: Ich habe das Lumia 950XL Dual-Sim und einen Fiat Punto mit der Blue&Me Freisprecheinrichtung. Das Problem ist, dass sich keine Verbindung aufbauen lässt. Ich hatte bis jetzt ein mal Glück, sodass sich das Gerät verbinden lies und auch die Kontakte ins Verzeichnis kopieren konnte. Ich habe,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

LUMIA 950 Störgeräusche bei Musikwiedergabe mit Kopfhörer

LUMIA 950 Störgeräusche bei Musikwiedergabe mit Kopfhörer: Hallo zusammen, habt ihr das auch, dass bei der Musikwiedergabe MIT EINEM HEADSET Störgeräusche auftreten? Diese sind zwar recht leise, aber dennoch gut hörbar, insbesondere unmittelbar vor und nach einem Lied. Es klingt wie eine Art ungleichmäßiges "Surren" in etwa so, als bekäme man im...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand: Hallo! Seit einer Woche (27.11.) bin ich Besitzer eines Lumia 950. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Telefon koppelt sich tadellos per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Autos. Telefonieren, Anzeige der Kontaktbilder, Laden der Kontakte - alles funktioniert tadellos. Es...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia 950 XL ohne Kopfhörer?

Lumia 950 XL ohne Kopfhörer?: Hallo Community. Ich habe mir heute das neue Lumia 950 XL Dual SIM gekauft. Daheim ausgepackt bemerkte ich, dass da kein Kopfhörer dabei ist. Ist das normal? Wenn ja, kann mir jemand ein Kopfhörer empfehlen das zum Lumia 950 passt? Ich möchte damit Anrufe entgegen nehmen können und er sollte...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 cd vom player mit bluetooth hören

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden