Bluetoothübertragung fehlerhaft

Helfe beim Thema Bluetoothübertragung fehlerhaft in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich ein Foto von meinem PC mittels bluetooth aufs Handy schicken möchte, dann schaut das Ergebnis wie auf dem Beispielfoto aus. Woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nobbi55, 15. Juli 2021.

1. Nobbi55
    Nobbi55 Neu hier

Hallo, wenn ich ein Foto von meinem PC mittels bluetooth aufs Handy schicken möchte, dann schaut das Ergebnis wie auf dem Beispielfoto aus. Woran könnte das liegen?
    Vielen Dank für die möglichen Antworten

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetoothübertragung fehlerhaft - Ähnliche Themen - Bluetoothübertragung fehlerhaft

Forum Datum

keine/fehlerhafte Anzeige von Schaltflächen

keine/fehlerhafte Anzeige von Schaltflächen: Win 10 , alle neuesten Updates vorh.Beim Youtube-Songdownloader keine Schaltflächenanzeige für Abspielen // Downloadoptionen/zum Herunterladen // Merkliste sichtbar. Wenn ich auf die Stelle klicke ist aber die Funktion vorhanden. Es werden also die Schaltflächen einfach nur nicht angezeigt. Das...

Windows 10 Support Sonntag um 22:17 Uhr

Windows 10 - Bluetooth fehlerhaft - Keine Verbindung mit Kopfhörern

Windows 10 - Bluetooth fehlerhaft - Keine Verbindung mit Kopfhörern: Hallo liebe Community,ich habe seit ca 1-2 Wochen ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. Meine Kopfhörer haben sich vorher immer schnell oder sogar automatisch mit meinem Computer verbunden. Dann auf einmal gar nicht mehr - ohne Fehlermeldung.Problem:Ich klicke auf "Verbinden", es kommt...

Windows 10 Support Sonntag um 13:12 Uhr

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Hallo Leute,könnt Ihr mir bitte bei diesem Problem helfen?Ich versuche seit gestern mich einzuloggen aber es funktioniert nicht. Hab den PC die ganze Nacht aufgelassen aber es kommt noch immer die gleiche Meldung.Ich hab auch aus irgendwelchen Gründen eine andere Anmeldeoption...Kennt sich...

Windows 10 Support Freitag um 17:17 Uhr

Windows 10 Pro x64 - Fehlerhafte Anzeige der Wiederherstellungspartition in der...

Windows 10 Pro x64 - Fehlerhafte Anzeige der Wiederherstellungspartition in der...: Hallo,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit der Anzeige der Wiederherstellungspartition in der Datenträgerverwaltung meines Desktop-Rechners unter Win 10 Pro x64. Ich habe gestern festgestellt, dass die Wiederherstellungspartition zwar bei den Datenträgern im unteren Bereich angezeigt wird,...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Windows Defender fehlerhafte Benachrichtigungen

Windows Defender fehlerhafte Benachrichtigungen: Ich erhalte seit heute fehlerhafte Defender Benachrichtigungen, dass der Virenschutz und die Firewall nicht aktiviert sind obwohl dies nicht der Fall ist. Dies trat auf, nachdem ich das Update KB5003537 installiert hatte. Nach der Installation waren auch einige Applikationen nicht mehr...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows 10 Iso datei fehlerhaft

Windows 10 Iso datei fehlerhaft: habe mir die neueste Windows 10 Version 21H1 als Iso Datei runtergeladen.bei der installation von windows 10 version 21H1 muss man ja ein passwort und ein pin eingeben, damit man sich im jeweiligem konto in der anmeldungsbildschirm sich anmelden kann.l in den einstellungen kann man in der...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft

Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft: Hallo,seit dem letzten Update auf 21H1 befindet sich in der Taskleiste das neue Feature "Neuigkeiten und Interessen". Mit Rechtsklick auf einen leeren Bereich der Taskleiste lässt sich das Kontextmenü aufrufen, worüber dieses Feature aktiviert, angepasst oder deaktiviert werden kann ... soweit...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Bluetooth: Die Bluetoothübertragung funktioniert nicht.

Bluetooth: Die Bluetoothübertragung funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe habe einen Bluetooth Lautsprecher „Loewe speaker2go“. Der Treiber muss laut Hersteller das Profil A2DP aufwesen. Die Bluetoothübertragung funktioniert nicht. (Mit meinem Windows-Phone geht es ohne Probleme). Können Sie mir da bitte in irgendeiner Weise...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Bluetoothübertragung fehlerhaft [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden