Bluetoothverbindung herstellen

Helfe beim Thema Bluetoothverbindung herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch eine Aplic Tastatur mit einem Surface zu koppel, erschien am Surface eine PIN die, leider von mir leider nicht notiert wurde. Vielmehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS-FB, 12. Dezember 2020.

  1. MS-FB
    MS-FB Gast

    Bluetoothverbindung herstellen


    Beim Versuch eine Aplic Tastatur mit einem Surface zu koppel, erschien am Surface eine PIN die, leider von mir leider nicht notiert wurde. Vielmehr habe ich die PIN direkt eingegen und dabei eine Falscheingabe getätigt. Die Verbindung kommt nicht zustande. Vielmehr fordert das System nun ständig die Eingabe der PIN, die ich aber leider nicht mehr habe. Bei jedem neuen Verbindungsversuch über Bluetooth erscheint nun sofort die Aplic Tastatur mit der Aufforderung die PIN einzugeben. Auch die Deaktivierung der Bluetoothfunktion brachte keine Änderung. Wie kann ich die Aplic Tastaur nun einmal entfernen um dann eine neue Bluetoothverbindung herstellen zu können?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetoothverbindung herstellen

Die Seite wird geladen...

Bluetoothverbindung herstellen - Ähnliche Themen - Bluetoothverbindung herstellen

Forum Datum

Keine Bluetoothverbindung möglich.

Keine Bluetoothverbindung möglich.: Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-bluetooth/ff25e5eb-f1e4-4173-a695-78017e55aff0 gebe ich hier mal ein kurzes Update.Wie von mir von Anfang an vermutet war der Bluetooth Controler defekt. Sprich alle Tipps in dem...

Surface 17. Februar 2023

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit dem Surface machen sie Probleme.Die gängigsten Versuche wie Problem Behebung, Treiber aktualisieren...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Bluetoothverbindung zu logitech MX Boxen

Bluetoothverbindung zu logitech MX Boxen: Hallo, bekomme die Lautsprecher nur noch gekoppelt aber nicht mehr verbunden. Folg. Meldung erscheint dann; Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetoothgerät auffindbar ist. Habe bereits im Gerätemanager alles deinstalliert,aktualisiert usw. Unter Systemsteuerung Hardware Sound...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2021

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig: Hallo zusammen,ich habe seit längerem mit meinem 1 Jahr alten HP Envy x360 Bluetooth-Probleme. Den Umständen entsprechend verbinge ich derzeit sehr viel Zeit in Meetings - Webex, Skype, Teams, BBB,.... Problem dabei ist, dass ständig die Bluetoothverbindung zwischen Headset und Laptop getrennt...

Windows 10 Support 20. August 2021

Bluetoothverbindung windows 10

Bluetoothverbindung windows 10: Hallo, habe probleme mit Bluetooth.Mir wird angezeigt Geräte sind verbunden, aber es ist kein datenaustausch möglich. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Win 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den Geräten

Win 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den Geräten: Hallo Zusammen, ich habe seid gestern Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Laptop. Er baut keine Verbindung zwischen dem Laptop und dem Handy / Tastatur oder Kopfhörer auf. Daraufhin habe ich die Verbindung zwischen Bluetooth TastaturHama und Laptop gelöscht und versucht neu zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

bluetoothverbindung reißt ab

bluetoothverbindung reißt ab: hallöle mtieinander, habe das prob, daß mein bt immer wieder abreißt (zu meiner tastatur).. wenn ich den dongle rausziehe und wieder reinstecke, funzt die verbindung wieder, aber das ist ja kein dauerzustand.. weiß jemand, wie man bt dazu bringen kann stabil zu laufen? thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Ich versuche, meinen Laptop mit meinem Mobiltelefon zu verbinden. Obwohl ich beide Geräte auf "Bluetooth" eingestellt habe, klappt die Verbindung nicht. Wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Bluetoothverbindung herstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden