bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden
Helfe beim Thema bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter Neugebauer, 12. Mai 2024.
bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden
bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden - Ähnliche Themen - bluetoothzeichen erscheint Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbindenJBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.: Liebe Community Ich habe ein Problem mit meinen BOSE NC 700 Bluetooth-Kopfhörer aber auch andere Geräte werden nicht erkannt. Ich möchte diese gerne mit meinem PC verbinden, auf dem Windows 10 Pro drauf ist. - Neuste Updates gemacht- Alle Treiber auf neustem Stand- Fehlerbehebung durchgeführt... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2021 |
Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbindenBluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der... |
Surface | 29. September 2020 |
Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbindenBluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Liebe Community, es ist mir nicht möglich meine Bluetooth Kopfhörer 3 unterschiedliche Fabrikate zu verbinden. Ich habe das Problem schon sehr lange und ich habe verschiedene Foren durchsucht und alle Möglichkeiten Treiber deinstalliert etc. probiert. Ich kann zwar die Kopfhörer via Bluetooth... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Problem mit Verbindung zu KopfhörerProblem mit Verbindung zu Kopfhörer: Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist der Fall, seit ich zusätzlich eine Verbindung zu einem Bluetooth-Lautsprecher hergestellt habe. Vor... |
Surface | 1. Januar 2019 |
Meldung der Kopfhörer wieder anzeigen lassenMeldung der Kopfhörer wieder anzeigen lassen: Guten Tag, ich habe letztens die Meldung, die beim Einstecken von Kopfhörern kommt (ob man das Gerät als Kopfhörer, Mikrofon, etc. nutzen will) aus irgendeinem Grund deaktiviert und möchte nun wieder, dass die Meldung wieder erscheint. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, die Meldung... |
Windows 10 Support | 8. September 2018 |
Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu... |
Windows 10 Support | 23. August 2018 |
Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |