Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick?

Helfe beim Thema Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Bluetooth USB Stick angeschlossen und nutze verschiedene Bluetooth Kopfhörer am PC (WIN10). Jetzt funktioniert es plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DehlerAF, 25. Juli 2020.

  1. DehlerAF
    DehlerAF Gast

    Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick?


    Hallo,

    ich habe einen Bluetooth USB Stick angeschlossen und nutze verschiedene Bluetooth Kopfhörer am PC (WIN10).

    Jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr. Der Bluetooth-Stick leuchtet, die Kopfhörer funktionieren, aber das Bluetooth sucht oder findet nicht mehr richtig. Es findet keine Geräte zum anschließen. Wenn ich den gespeicherten Kopfhörer anklicke, koppelt er das Gerät nur.

    Über Soundeinstellungen kann ich das Gerät dann auch nicht verbinden, da es als nicht vorhanden angezeigt wird.

    Woran kann das liegen?

    -----------------

    USB-Port funktioniert, Kopfhörer funktionieren, Bluetooth funktioniert augenscheinlich, Neustart PC, Kopfhörer etc hat ncihts geholfen...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick?

Die Seite wird geladen...

Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick? - Ähnliche Themen - Blutooth funktioniert WIN

Forum Datum

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht Anleitungen aus dem Internet zu befolgen, die hatten aber alle nicht funktioniert.Seitdem funktioniert der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Blutooth funktioniert nicht

Blutooth funktioniert nicht: Mein Asus erkennt meinen Blutooth Kopfhörer nicht mehr. Ich hatte ihn gekoppelt, aber das half nicht. Nach der Entfernung der Koppelung und dem Versuch, ein neues Gerät hinzuzufügen, erkennt er den Kopfhörer nicht. Vom Handy wird er erkannt.

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr?

Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr?: Hallo, wenn ich einen USB Stick in meinen Windows Computer gesteckt habe, funktioniert er danach bei meinem Mac nicht mehr, obwohl er davor funktioniert hat. Ich habe dadurch schon 3 USB Sticks „verloren“. Wie kann ich das Problem lösen? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?: hi ich hab folgendes Problem: mein Usb STick 3.0 funktioniert plötzlich unter windows 10 nicht mehr. Der wird zwar unten in der Taskleiste und im Gerätemanager einwandfrei angezeigt, jedoch kann ich weder drauf zugreifen noch wird mir der usb stick unter mein pc angezeigt. Ich kann den nur...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10

HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10: Hallo, ich habe vor genau einem Monat den HUAWEI 3372 LTE USB Stick bekommen und er lief bis 27.02.17 einwandfrei. Plötzlich funktioniert er nicht mehr. Es kann keine Verbindung mehr hergestellt werden bzw. er wird gar nicht erkannt. Es blinkt auch die cyan farbene LED. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 3. März 2017

Win 10 funktioniert plötzlich nicht mehr

Win 10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Mein Laptop startete heute mit der Ansage Schwerer Systemfehler. Cortana u Taskleiste funktionieren nicht mehr, Sie werden informiert wenn wir eine Lösung für das Problem haben. Nichts passiert u das seit Stunden. Kein Bild mehr nur der Cusor ist zu sehen. Bitte sehr um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Win 10 funktioniert plötzlich nicht mehr

Win 10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Mein Laptop startete heute mit der Ansage Schwerer Systemfehler. Cortana u Taskleiste funktionieren nicht mehr, Sie werden informiert wenn wir eine Lösung für das Problem haben. Nichts passiert u das seit Stunden. Kein Bild mehr nur der Cusor ist zu sehen. Bitte sehr um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden