Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden

Helfe beim Thema Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose Blutooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David-PascalColonna, 20. Juni 2020.

  1. David-PascalColonna
    David-PascalColonna Gast

    Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose Blutooth Kopfhörer werden immer nur mit Stimme verbunden. Ich kann zwar trotzdem Audio & Video abspielen also die Kopfhörer auf Ausgabe stellen, aber der Sound ist grotten schlecht. Ich habe alle Treiber geprüft und Sie sind alle aktuell und auch die Windows Version ist aktuell. Ich über Gooogle stundenlag nach eier Lösung gesucht, aber nichts funktioniert. Ich habe die Kopfhörer auch mehrmals entfernt und neu gekoppelt, aber werden immer nur mit Stimme verbunden. Bei meinem vohrigen PC sind sie immer mit Stimme und Musik verbunden gewesen, da gab es nie Probleme. Ich habe auch geschut, ob ich was über Raumklang verstellen, aber der lässt sich nicht aktivieren, nur bei meinen normalen Boxen. Auch die Windows Sonic funktion lässt sich mit den Kopfhörern nicht aktivieren. Habe alle möglichen aktivierungsmöglichkeiten versucht, tut sich aber nichts. Die Kopfhörer sind auch unter Sound-Systemsteurungen als Wiedergabegerät aktiv, arllerding wenn ich auf Erweitert gehe ist das Standartformat 1 Kanal, 16bit 16000 Hz und lässt sich auch nicht ändern. Ich weiss echt nicht mehr weiter und würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen.


    Mit besten Gruß


    Pascal

    Weiterlesen...
     
    #1 David-PascalColonna, 20. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden

Die Seite wird geladen...

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden - Ähnliche Themen - Blutooth Kopfhörer Stimme

Forum Datum

Blutooth Windows 10

Blutooth Windows 10: Hallo,wo finde ich Blutooth in Windows 10 ?Es war schon mal da und ich konnte mein Smartphone verbinden um Bilder zu übertragen. Jetzt hat mein PC Plötzlich kein Blutooth mehr. Warum gibt es unten in der Taskleite kein Symbol zum schnellen einschalten des Blutooth? Das Symbol war mal da und...

Windows 10 Support 2. Oktober 2022

Blutooth funktioniert nicht

Blutooth funktioniert nicht: Mein Asus erkennt meinen Blutooth Kopfhörer nicht mehr. Ich hatte ihn gekoppelt, aber das half nicht. Nach der Entfernung der Koppelung und dem Versuch, ein neues Gerät hinzuzufügen, erkennt er den Kopfhörer nicht. Vom Handy wird er erkannt.

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Bluetooth Headset: Nur Stimme verbunden

Bluetooth Headset: Nur Stimme verbunden: Bluetooth Headset: Nur Stimme verbundenHallo zusammen,Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Bluetooth-Headset JBL TUNE 500BT. Immer wenn ich es verbinde wird nur der Vermerk "Stimme Verbunden" und nicht "Audio Verbunden" angezeigt. Der Ton wird also nur über die Lautsprecher und nicht über die...

Windows 10 Support 30. April 2021

Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden

Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden: Hallo liebe Community! Ich habe schon seit vielen Monaten das Problem, dass ich meine Jabre Elite 45e Kopfhörer auf meinem Laptop nicht mehr verwenden kann. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Wenn ich mit den Kopfhörern eine Bluetooth-Verbindung herstellen will, funktioniert dies...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen

Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen: Hallo, ich versuche meine Bluetooth Kopfhörer JBLTune500BT zu laufen zu bekommen. In den Bluetootheinstellungen werden sie als verbunden angezeigt, allerdings lassen sie sich nicht in den Soundeinstellungen als Wiedergabegerät auswählen. Geht man in die Sound-Systemsteuerung werden sie als...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Wo finde ich Blutooth auf meinem Rechner?

Wo finde ich Blutooth auf meinem Rechner?: Ich möchte Fotos von meinem Android auf den Laptop übertragen. Mit bluetooth? Wo finde ich Bluetooth auf meinem Rechner? Mein Handy sucht und sucht ..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer stimme verbunden

    ,
  2. stimme verbunden bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden