Blutooth Windows 10

Helfe beim Thema Blutooth Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wo finde ich Blutooth in Windows 10 ?Es war schon mal da und ich konnte mein Smartphone verbinden um Bilder zu übertragen. Jetzt hat mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Jung, 2. Oktober 2022.

  1. Manfred Jung
    Manfred Jung Gast

    Blutooth Windows 10


    Hallo,wo finde ich Blutooth in Windows 10 ?Es war schon mal da und ich konnte mein Smartphone verbinden um Bilder zu übertragen. Jetzt hat mein PC Plötzlich kein Blutooth mehr. Warum gibt es unten in der Taskleite kein Symbol zum schnellen einschalten des Blutooth? Das Symbol war mal da und Blutooth funktionierte auch. Jetzt finde ich es nicht mehr. Auch nicht unter Geräte.Was muss jetzt installiert werden und wo ?Vielen Dank wiedermal ;Manni

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Jung, 2. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524

      Hat Dein PC wirklich Bluetooth ? Neuere Laptops und Tablets haben das, bei Desktop-PCs braucht man meistens einen USB-Bluetooth-Adapter.
      Wenn als hardwaremäßig Bluetooth möglich ist, muss man es bei Windows 10 aktivieren.
      Blutooth Windows 10

      Im GM sollte Bluetooth auch angezeigt werden.
      Blutooth Windows 10
       
    • Vadder
      Vadder Windows User
      Registriert seit:
      18. Juli 2020
      Beiträge:
      1.524
      Zustimmungen:
      72
      es war schon mal da
       
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      jep ist ja auch ein gespiegelter Thread aus dem andren bekannten Forum
       
    • Holz Huber
      Holz Huber Gast
      Ein USB-Bluetooth-Adapter muss ja vorhanden sein, sonst hätte ja vorher keiner Bluetooth nutzen können.

      Also ich höre mit Bluetooth Musik aber nie Bilder.Blutooth Windows 10 Keine Ahnung was man mit Bluetooth für Bilder überträgt.

      Und dieses Symbol kann einfach in Personalisierung Taskleiste wieder zugeschaltet werden!
       
      #5 Holz Huber, 3. Oktober 2022
    Thema:

    Blutooth Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Blutooth Windows 10 - Ähnliche Themen - Blutooth

    Forum Datum

    Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht

    Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht: mein pc findet meine eigenen blutooh geräte nicht aber fremde Weiterlesen...

    Windows 10 Support 6. Juli 2023

    Blutooth erkennt meine AirPods nicht

    Blutooth erkennt meine AirPods nicht: Hi,ich habe Apple AirPods die von allen Geräten über Blutooth erkannt werden alter Windows Laptop, iPhone etc., nur nicht von meinem neuen Laptop mit Windows 10. Das heisst, der neue Laptop zeigt alle möglichen andere verfügbare Blutooth Geräte im Umfeld an und ich kann mich mit diesen auch...

    Windows 10 Support 23. Januar 2023

    Blutooth funktioniert nicht

    Blutooth funktioniert nicht: Mein Asus erkennt meinen Blutooth Kopfhörer nicht mehr. Ich hatte ihn gekoppelt, aber das half nicht. Nach der Entfernung der Koppelung und dem Versuch, ein neues Gerät hinzuzufügen, erkennt er den Kopfhörer nicht. Vom Handy wird er erkannt.

    Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

    Stereopaar durch Blutooth Box und Aux Input möglich?

    Stereopaar durch Blutooth Box und Aux Input möglich?: Mein Pc ist zurzeit über Aux mit einer Box verbunden. Ich könnte aber theoretisch auch über Blutooth mich mit einer Box verbinden. Ist es möglich Audio über beide Geräte gleichzeitig abspielen zu können ? Also mit Bluetooth und Aux Input. Per Audiosplitter ist das in meinem Fall leider nicht...

    Windows 10 Support 29. März 2021

    Standardspeicherort für Blutooth in Windows 10 ändern?

    Standardspeicherort für Blutooth in Windows 10 ändern?: Hallo, das Internet spuckt leider nichts brauchbares aus. Der Speicherort für Blutooth übertragungen liegen ja bei Windows 10 in Dokumente. Ich würde den aber gerne dauerhaft ändern, dass Windows es auf das Desktop speichert. Geht das irgendwo?...

    Windows 10 Support 22. Oktober 2020

    Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick?

    Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick?: Hallo, ich habe einen Bluetooth USB Stick angeschlossen und nutze verschiedene Bluetooth Kopfhörer am PC (WIN10). Jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr. Der Bluetooth-Stick leuchtet, die Kopfhörer funktionieren, aber das Bluetooth sucht oder findet nicht mehr richtig. Es findet keine...

    Windows 10 Support 25. Juli 2020

    Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden

    Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose Blutooth Kopfhörer werden immer nur mit Stimme verbunden. Ich kann zwar trotzdem Audio & Video abspielen also die Kopfhörer auf Ausgabe stellen, aber der...

    Windows 10 Support 20. Juni 2020

    Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden

    Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden: Hallo liebe Community! Ich habe schon seit vielen Monaten das Problem, dass ich meine Jabre Elite 45e Kopfhörer auf meinem Laptop nicht mehr verwenden kann. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Wenn ich mit den Kopfhörern eine Bluetooth-Verbindung herstellen will, funktioniert dies...

    Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

    Blutooth Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden