BOD

Helfe beim Thema BOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wie im Titel zu erkennen, handelt es sich um das Problem, dass regelmäßig ein BOD auftritt.Der Computer ist ansich lauffähig, alltägliche Dinge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph_42069, 4. März 2024.

  1. Christoph_42069
    Christoph_42069 Gast

    BOD


    Moin, wie im Titel zu erkennen, handelt es sich um das Problem, dass regelmäßig ein BOD auftritt.Der Computer ist ansich lauffähig, alltägliche Dinge funktionieren.Sobald aufwändigere Spiele, wie GTA gespielt werden und zB in ein anderes Fenster getabbt wird, stürzt der PC ab. Außerdem ist der BOD nicht normal. Der QR Code ist mehrfach zu finden und das Bild hat vertikale Streifen => Grafikkarte??Aus den minidump Dateien werde ich nicht schlau, weshalb ich diese unter diesem Link zur Verfügung stelle: https://drive.google.com/drive/folders/17aTQD6mAtuBte9wWXOmiuQHiMgovTxqL?usp=drive_link

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph_42069, 4. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    BOD

    Die Seite wird geladen...

    BOD - Ähnliche Themen - BOD

    Forum Datum

    Gummifüße Boden

    Gummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit Microsoft-support und Microsoft-Reparatur telefoniert und die meinten, dass es leider keine Ersatz gibt. Ich...

    Surface 8. August 2023

    BoD DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE due to graphics driver or faulty hardware?

    BoD DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE due to graphics driver or faulty hardware?: Since quite some time I regularly get BoDs with a DPC_WATCHDOG_VIOLATION 133 and after some driver changes VIDEO_TDR_FAILURE 116. DPC_WATCHDOG_VIOLATION 133: My screen and audio freezes, sometimes comes back after some seconds or ends in a Blue Screen Green Screen for me. VIDEO_TDR_FAILURE...

    Windows 10 Support 8. November 2020

    Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

    Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang und 4 mm breit. Innen sieht man die Fäden, die der Kleber zieht, und dahinter schaut man dann...

    Surface 21. März 2020

    KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 ntkrnlmp.exe BOD

    KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 ntkrnlmp.exe BOD: ich bekamm ein blue screen auf dem start up ich kriege nie ein blue screen wenn ich zocke oder arbeite hier die files https://drive.google.com/open?id=1WZcu9LR3uyt2-LTzH9T2Yknf-RLdqkzA Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. Februar 2020

    Blue Screen (BOD) beim Installalieren von Update KB4517389 vom 8.10.2019

    Blue Screen (BOD) beim Installalieren von Update KB4517389 vom 8.10.2019: Wie oft bei Winschrott 10 Pro gibt es wieder Probleme mit einem Update. Habe es langsam satt. Jedes 3 mal ein Problem. BOD Screen mit Speicherverletzung nach Update vom 8.10.2019. Update geht nicht, wird zurückgesetzt, Das Spiel schon 3 mal gespielt. Immer verloren. Der nächste Lapi wird sicher...

    Windows 10 Support 22. Oktober 2019

    Marktanteile: Windows 10 gewinnt zum Jahreswechsel deutlich Boden

    Marktanteile: Windows 10 gewinnt zum Jahreswechsel deutlich Boden: Marktanteile: Windows 10 gewinnt zum Jahreswechsel deutlich Boden [IMG]Der Jahreswechsel war natürlich auch ein Monatswechsel und es gibt neue Daten zu den Marktanteilen bei den Betriebssystemen. Und diese zeigen ziemlich deutlich, dass die Gunst der Nutzer immer stärker bei Windows 10 liegt -...

    Windows 10 News 2. Januar 2018

    Microsoft und Windows-OEMs machen Boden auf MacBooks gut

    Microsoft und Windows-OEMs machen Boden auf MacBooks gut: Microsoft und Windows-OEMs machen Boden auf MacBooks gut [IMG]Noch vor einigen Jahren schien es so als würden Microsoft und seine Windows-Partner von Apple und den MacBooks komplett überrollt werden, vor allem im lukrativen High-End-Bereich. Doch die Redmonder und die OEMs haben nicht...

    Windows 10 News 27. Januar 2017

    BOD [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden