Book One: Porsche Design stellt hochwertiges 2-in-1-Convertible vor
Helfe beim Thema Book One: Porsche Design stellt hochwertiges 2-in-1-Convertible vor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Book One: Porsche Design stellt hochwertiges 2-in-1-Convertible vor [IMG]Porsche Design hat auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona zusammen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Februar 2017.
Book One: Porsche Design stellt hochwertiges 2-in-1-Convertible vor
Book One: Porsche Design stellt hochwertiges 2-in-1-Convertible vor - Ähnliche Themen - Book One Porsche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?: Hallo, ich würde gerne die Unterschiede zwischen... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker...ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker...: ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2020 |
Surface Book 2 - Akku 1 hat ProblemeSurface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen.... |
Surface | 3. Juni 2020 |
Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 TastaturSurface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen... |
Surface | 28. Dezember 2019 |
Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhandenSurface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden" angezeigt wird. Einige Infos zum einschätzen des Problems: - Das Netzteil lädt das Tablet, wenn es an die Basis angeschlossen ist. - Die d-GPU... |
Surface | 21. Oktober 2019 |
Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Surface | 10. Oktober 2019 |
Porsche Design Book One: Edles 2-in-1-Convertible ab jetzt erhältlichPorsche Design Book One: Edles 2-in-1-Convertible ab jetzt erhältlich: Porsche Design Book One: Edles 2-in-1-Convertible ab jetzt erhältlich [IMG]Hochwertige Ausstattung, gehobener Preis: Unter diesem Motto hatte Porsche Design zusammen mit Microsoft das Porsche Design Book One beim MWC 2017 vorgestellt. Jetzt kann das edle 2-in-1-Convertible auch in Deutschland... |
Windows 10 News | 27. März 2017 |
Porsche Design Laptop: Microsoft kündigt Vorstellung Ende Februar anPorsche Design Laptop: Microsoft kündigt Vorstellung Ende Februar an: Porsche Design Laptop: Microsoft kündigt Vorstellung Ende Februar an [IMG]Schon im Juni 2016 wurde von Microsoft erstmals angekündigt, dass es bald einen Laptop aus dem Hause Porsche Design geben würde, bei dem es sich um ein Convertible-Modell handeln soll. Jetzt hat man die Vorstellung des... |
Windows 10 News | 1. Februar 2017 |