Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Helfe beim Thema Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium USB Stick auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem zuvor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoldfischMeyer, 27. März 2020.

  1. GoldfischMeyer
    GoldfischMeyer Gast

    Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen


    Hallo Com.,

    ich möchte ein bootfähiges Medium USB Stick auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen.


    Leider bootet das Gerät nicht von dem zuvor erstellten Stick!


    Meine Frage: Ich habe mit diskpart gearbeitet und da UEFI Bios habe zuerst mit mbr im Anschluss Fehler laut I-net Suche mit gpt partitioniert.


    Im Anschluss die Dateien der ISO - UBCd auf den Stick kopiert mittels 7zip.


    Sowie den Stick einmal mit FAT32 und einmal mit NTFS formatiert. Auch hier beides negativ.


    Der Laptop bootet nicht vom Stick! Wo liegt der Fehler?



    Hinweis: Zuvor wurde von dem gleichen Stick "ScanDisk Cruzer blade" eine Windows 10 Installation erfolgreich gebootet.


    Bitte um Hilfe.


    MfG


    Harvey

    Weiterlesen...
     
    #1 GoldfischMeyer, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Die Seite wird geladen...

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen - Ähnliche Themen - Bootfähigen USB Stick

Forum Datum

Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?

Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?: Habe einen neuen gebrauchten Dell-Desktop mit Windows 10 Home erworben. Es verfügt über ein Betriebssystem-Wiederherstellungsprogramm für den Fall, dass Sie Ihren Dell-PC jemals wiederherstellen müssen. Das Programm erfordert jedoch die Verwendung eines 16-GB-USB-Sticks, auf dem ein bootfähiger...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2023

Laptop von USB Stick booten?

Laptop von USB Stick booten?: Hallo, Mein Laptop startet nicht mehr. Ich habe einen bootfähigen USB Stick worauf windows 10 installiert ist. Meine Frage ist nun wenn ich meinen Laptop davon Boote dann überträgt sich windows 10 nicht automatisch auf die Festplatte des Laptops oder ? Also wenn ich den USB Stick wieder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Bootfähigen USB Stick?

Bootfähigen USB Stick?: Kann mir wer ein Programm empfehlen das aus Usb Sticks ein Bootfähiges Windows erstellen kann. Außer Rufus !!!! https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehigen-usb-stick

Windows 10 Support 22. August 2021

Bootfähiger USB Stick (Windows)?

Bootfähiger USB Stick (Windows)?: Wie lange dauert es einen bootfähigen USB Stick zu erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiger-usb-stick-windows

Windows 10 Support 31. August 2020

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?: Hallo, habe mir neulich einen Neune PC zusammengebaut, doch brauche nun einen bootfähigen USB-Stick. Hab leider nur einen Mac daheim und weiß nicht genau, wie man auf dem USB-Stick nun Windows 10 erstellt. Hab mir auch schon viel dazu angeschaut, allerdings macht es jeder irgendwie anders....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen sondern musste mit einem Software bootfähig machen. Könnte jemand das noch erklären? Danke...

Windows 10 Support 29. August 2018

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

bootfähigen USB-Stick erstellen

bootfähigen USB-Stick erstellen: Ich habe das Media Creation Tool von Microsoft und mit diesem Tool habe ich einen bootfähigen USB-Stick erstellt, leider nur mit Windows Dateien!!!! Gibt es auch ein ähnliches Programm (egal ob von Microsoft oder nicht), dass das Gleiche auch mit den Hersteller Programmen, Intel Programmen und...

Windows 10 Support 24. August 2015

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootfeäfige medium erstelemn vom ios mac ohne internet

    ,
  2. Ultimate Boot CD - bootfähigen USB-Stick erstellen für Notfälle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden