Bootfehler win 10 Lenovo-Laptop

Helfe beim Thema Bootfehler win 10 Lenovo-Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu liebe Community, da ich Nirgends mehr weiter komme wende ich mich mal an euch: Mein Laptop startete von jetzt auf gleich nicht mehr. Abends... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcphilipp1, 14. August 2020.

  1. marcphilipp1
    marcphilipp1 Gast

    Bootfehler win 10 Lenovo-Laptop


    Huhu liebe Community, da ich Nirgends mehr weiter komme wende ich mich mal an euch:

    Mein Laptop startete von jetzt auf gleich nicht mehr. Abends normal zu geklappt, also ins Standby und beim Aufklappen am Nächsten Tag ging nichts mehr. Die Fehlermeldung hänge ich in Form von Bildern an.

    Keine Neuinstallationen vor dem Runterfahren, Kabelverbindungen sitzen, Batterie auf Mainboard is okay, keine externen Medien angesteckt oder eingelegt.

    Bios lässt sich nicht öffnen, alles 1000fach durchprobiert auch dieser versteckte Resetknopf mit Nadel zu erreichen tut seinen Dienst nicht

    kann evtl jmd die Fehlermeldung lesen? danke und Grüße : Bootfehler win 10 Lenovo-Laptop Bootfehler win 10 Lenovo-Laptop

    Weiterlesen...
     
    #1 marcphilipp1, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bootfehler win 10 Lenovo-Laptop

Die Seite wird geladen...

Bootfehler win 10 Lenovo-Laptop - Ähnliche Themen - Bootfehler win Lenovo

Forum Datum

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

Audiostereoaufnahmen Lenovo Laptop?

Audiostereoaufnahmen Lenovo Laptop?: Hallo und guten Abend allen, ich habe einen Lenovo Thinkpad Laptop L530 und da habe ich den NO23 Recorder zum Aufnehmen von Audiodateien installiert, aber leider kann ich keine Eingangsbuchsen für eine Stereoaufnahme finden? Also Line in ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres Konto über die Einstellung "andere Benutzer". Das hat aber leider nicht geklappt. Ich habe einen...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Winload Bootfehler

Winload Bootfehler: Ich haben die winload.exe für Win OS auf meinem Rechner, der eigentlich mit Win10 Home eingerichtet ist. Wie/wo finde ich die richtige Datei?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Lenovo Laptop Microfon?

Lenovo Laptop Microfon?: [ATTACH] ich habe einen laptop von lenovo und mein microfon zeichnet meine stimme nicht auf. ich habe auf "problembehandlung" geklickt und dann ist dieses fenster gekommen. was bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-microfon

Windows 10 Support 30. März 2020

Lenovo laptop schwarz?

Lenovo laptop schwarz?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann ihn starten gebe das passwort ein und entsperre ihn. Danach wird das Display schwarz und man sieht nur die Maus. Das selbe problem auch bei meinem anderen Profil auf dem Laptop. Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und habe ihn das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

session1_initialization_failed bootfehler

session1_initialization_failed bootfehler: Hallo zusammen, Ich kämpfe seid 2 Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen. Wenn ich hochfahre bekomme ich diesen Fehler "session1_initialization_failed" automatische Reperatur und nichts funktioniert. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Was ist das für ein Fehler und wie kann ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

Bootfehler nach erfolgreichem Update auf WIN 10

Bootfehler nach erfolgreichem Update auf WIN 10: Habe auf meinem Windows 7 64Bit PC das Windows 10 Update durchgeführt. Danach lief alles gut, ich habe mir die Oberfläche eingerichtet, auch das Onboard-Mailprogramm und den Kalender von meinem Konto synchronisiert. Auch meine 'alten' Programme liefen einwandfrei, alle Einstellungen und...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Bootfehler win 10 Lenovo-Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden