Bootproblem

Helfe beim Thema Bootproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weil diese Datei E:\EFI\Microsoft\Boot\CiPolicies\Aktive\{CDD5CB55-DB68-4D71-AA38-3DF2B6473A52}.cip beschädigt sein soll, kann ich Win 10 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dredgark, 2. Februar 2022.

1. dredgark
    dredgark Gast

Bootproblem

Weil diese Datei E:\EFI\Microsoft\Boot\CiPolicies\Aktive\{CDD5CB55-DB68-4D71-AA38-3DF2B6473A52}.cip beschädigt sein soll, kann ich Win 10 nicht mehr booten. Wer weiß Rat?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Bootproblem

Die Seite wird geladen...

Bootproblem - Ähnliche Themen - Bootproblem

Forum Datum

Bootproblem nach Recovery Lauf

Bootproblem nach Recovery Lauf: Ich habe mit Acronis nach einem Softwareproblem die C Disk mit einer alten, aber Update ok, zurückgeschrieben. Danach bootet der PC nicht mehr wie bisher, sondern mit "Start PXE over IPv4 und IPv5. Ich vermute, dass der UEFI Bootbereich defekt ist. Ich glaube nicht, dass das BIOS vom Programm...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2023

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.: Guten Tag Ich habe neuerdings nach einem Update mit meinem Laptop, auf dem Windows 10 läuft, probleme, da er jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten die Fehlermeldung zeigt: Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet. Ich habe dchon alle Optionen ausprobiert und habe sogar Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm: Hallo Ich bin recht neu im Forum und habe recht lange still mitgelesen;) Ich habe ien Problem mit einem frisch aufgesetzten Win 10 Rechner mit SSD Festplatte und i5 mit 4x3,00 ghz Der Rechner bootet nach der Einrichtung ohne Antivirenprogramm in so ca 25Sek. Installiere ich jetzt aber ein...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Windows 10 fährt langsam hoch seit Bootproblem?

Windows 10 fährt langsam hoch seit Bootproblem?: Hallo, ich hab vorhin mal meinen PC aufgemacht, um ihn eben ein bisschen zu säubern und dabei scheint das SATA Kabel an meiner Boot-SSD rausgeflogen zu sein... Windows ist deshalb nicht mehr gestartet und ich hab das Kabel wieder eingesteckt und im BIOS wieder die (denke ich) richtige...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten)

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten): Hallo, ähnliche Themen wurde hier zwar schon behandelt, die Tipps haben mir aber leider nicht weiter geholfen und nun seit Ihr meine Hoffnung: Die Probleme fingen nach dem letzten Win10 Update im April an. Nach dessen Installation kamen nur noch Bluescreens. Auch war auf der Start-SSD die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. April 2020

Start up / Bootproblem - Bios Problem UEFI / Legacy Falsches Laufwerk Standard

Start up / Bootproblem - Bios Problem UEFI / Legacy Falsches Laufwerk Standard: Hallo zusammen, Ich hatte ein paar Probleme mit einem Fahrer, der diese Maschine durcheinander gebracht hat. Alles in Ordnung, aber seitdem gab es immer wieder Probleme beim Booten. Manchmal bootet es nicht richtig und zeigt den Windows "preparing automatic repair screen" an.......

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Bootproblem: Acer Laptop mit Windows 10 home startet nicht mehr

Bootproblem: Acer Laptop mit Windows 10 home startet nicht mehr: Hallo, ich benötige mal ihre Hilfe. Seit einigen Tagen startet mein Acer Laptop mit Windows 10 home nicht mehr. Er geht ständig gleich in den automatischen Reparaturmodus und lässt sich in keinster Weise reparieren. Unter DOS ist mir aufgefallen das Windows jetzt neu auf Laufwerk X: und nicht...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update

Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update: Einige Tage nach dem 2018 SpringUpdate startet Windows nicht mehr Fehlerausschrift: The Boot Configuration Data file is missing some required Information. File:\Boot\BCD Error Code: 0xc000000d Mit den recovery-tools der Installationsmedien ließ sich das Problem nicht reparieren....

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Bootproblem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden