Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key?

Helfe beim Thema Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; brauch ich wenn ich unter: Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen -> Eigene Dateien behalten den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoJo4080, 26. August 2020.

  1. JoJo4080
    JoJo4080 Gast

    Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key?


    brauch ich wenn ich unter:

    Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen -> Eigene Dateien behalten

    den PC zurücksetze, den Windows Key?

    Bitte nur antworten die zu 100% sicher sind. Weil ich sonst ein echt großes Problem habe XD


    Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key?


    (Das obere von den beiden)

    • !! INFO FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT !!
    • Ich habe es jetzt wie beschrieben zurückgesetzt und ich musste keinerlei Lizenz Key eingeben.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key? - Ähnliche Themen - Brauch zurücksetzen Key

Forum Datum

Windows Key vergessen ich brauche ihn?

Windows Key vergessen ich brauche ihn?: Hallo, Ich habe vor sehr langer zeit einen Office PC Mit Windows 7 gekauft und es lief auch alles normal. Später hat es aber immer eine Meldung gegeben (seit Anfang dieses Jahres ca.), dass dies eine Windows Kopie sei und ich soll den Key eingeben um die Echtheit zu beweisen und da sie echt ist,...

Windows 10 Support 18. September 2023

Brauche ich den Windows lizens key?

Brauche ich den Windows lizens key?: Hallo ich will meine Pc zurücksetzen, brauche ich den lizens key noch ? Und welche von beiden Optionen beim zurücksetzen muss ich drücken und was ist der Unterschied ? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-den-windows-lizens-key

Windows 10 Support 9. März 2023

Brauche ich ein Windows key?

Brauche ich ein Windows key?: Ich habe meinen computer von den Windows Einstellungen zurückgesetzt, aber habe Laufwerk bereinigen aktiviert. Brauche ich jetzt wieder einen key oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-windows-key

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Ich brauche Hilfe beim Windows 10 neu zu installieren, nachdem dieses beim zurücksetzen...

Ich brauche Hilfe beim Windows 10 neu zu installieren, nachdem dieses beim zurücksetzen...: Hallo zusammen, ich habe mein Lenovo Ideapad 330 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt erscheint immer nur noch das Lenovo Zeichen und nach wenigen Sekunden geht der Bildschirm wieder aus. Dies geschieht immer im Wechsel. Ich habe jetzt Win 10 Setup bei Microsoft herunter geladen und...

Windows 10 Support 10. August 2021

Brauch ich ein Windows 10 key?

Brauch ich ein Windows 10 key?: Hallo, ich wollte nur fragen, ob ich ein neuen Windows 10 key brauche wenn ich mein kompletten Pc zurücksetze. https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-ein-windows-10-key

Windows 10 Support 14. Mai 2020

windows 10 pro key brauche ich

windows 10 pro key brauche ich: hallo habe mir windows 10 herunter geladen aber habe kein key liezens schlüssel könnt ihr mir dabei helfen das ich eins bekomme Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2019

Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10.

Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10.: Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10. Danke Mfg Sergiy Trofimov Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1...

Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1...: Wenn ich in den Widerherstellungsoptionen die "Diesen PC zurücksetzen" Option wähle werde ich dan meinen Windows Key brauchen? ich habe Windows 10 und habe von Windows 8.1 kostenlos geupgradet. Werde ich weiterhin Windows 10 behalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurücksetzen product key benötigt

    ,
  2. brauche ich beim zurücksetzen key

    ,
  3. braucht man den windows code wenn man den pc auf werkseinstellungen zurücksetzt

    ,
  4. Windows zurücksetzten,
  5. Windows zurücksetzen nur mit key,
  6. key lap top zurücksetzen,
  7. beim zurücksetzten des pcs windows key neu eingeben,
  8. brauch ich beim pc zurücksetzen einen widnows keyß,
  9. windows 10 zurücksetzen lizenzschlüssel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden