Brauche Hilfe

Helfe beim Thema Brauche Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannisReinmann, 3. Februar 2021.

  1. YannisReinmann
    YannisReinmann Gast

    Brauche Hilfe


    Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 YannisReinmann, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen - Brauche Hilfe

Forum Datum

Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows

Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows: Ich weiß nicht, wo ich das posten soll, ich denke, es ist richtig, es hier zu tun. Bei einem Laptop mit Windows 10 wurde aus irgendeinem Grund plötzlich das gesamte Betriebssystem gelöscht, ich habe eine bootfähige Datei erstellt, ich befinde mich derzeit auf dem Partitionsbildschirm, es gibt 7...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2024

Windows 10-Upgrade, brauche so schnell wie möglich Hilfe.

Windows 10-Upgrade, brauche so schnell wie möglich Hilfe.: Wenn Sie also das Medienerstellungstool verwenden, werden drei Optionen angezeigt. Behalten Sie persönliche Dateien und Apps Behalte nur persönliche Daten Nichts Ich weiß also, was 1 und 3 tun werden. Erstens behält man alles und drittens formatiert man alles. Aber ich muss wissen, was die 2....

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Oktober 2023

Brauche Hilfe bei der Installation von Windows 10

Brauche Hilfe bei der Installation von Windows 10: Ich weiß, dass ich zu spät zur Party komme, aber ich habe versucht, Windows 10 (kostenlose Version) auf meinem Dell-Laptop (derzeit läuft Windows 8.1) zu installieren. Ich bin auf die Website von Microsoft gegangen und habe auf „Tool jetzt herunterladen“ geklickt. Ich habe den gesamten Prozess...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. September 2023

Brauche Hilfe wegen iMac?

Brauche Hilfe wegen iMac?: Hallo zusammen,ich habe mir vorhin das Virusprogramm MCafee geholt. Jetzt nach der Installation,meldet er ganze Zeit Firewall deaktiviert. Ich soll laut der Hilfe Seite aktualisieren was ich auch tue. Aber wen ich versuche das Update zu installieren,steht ich soll Zugriffsberachtigung machen....

Windows 10 Support 13. September 2023

Ich brauche Hilfe, wie ich mein Windows auf einem PC blockieren kann, der mir gestohlen...

Ich brauche Hilfe, wie ich mein Windows auf einem PC blockieren kann, der mir gestohlen...: Guten Tag, mein Computer wurde gestohlen und die Anzeige des Gerätestandorts ist ebenfalls ausgeschaltet.. Also Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, gibt es keine Funktion zum Blockieren des PCs. Können Sie mir bitte helfen, meine Windows aus der Ferne zu blockieren? Ich möchte...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Ich brauche Hilfe bitte !!!

Ich brauche Hilfe bitte !!!: Hallo ich brauche Hilfe mit meinem Laptop ich hatte in zurücksetzen und jetzt immer wenn ich in starte kommt diese Fehler Meldung "Der Computer würde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwartet fehler ist aufgetreten.Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werde. Klicken sie "OK" um...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Ich brauche hilfe?

Ich brauche hilfe?: Also ich habe einen Treiber updaten gemacht und jetzt als ich den Laptop neu gestartet habe ich der Laptop einfach stehen geblieben was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-1649

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe

Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe: Guten Tag, Ich benutzte mein Headset schon seit einer gewissen Zeit, aber habe das Mikrofon nie verwendet, dadurch das ich ein Standmikrofon habe. Bis jetzt hat das auch ganz gut funktioniert, jedoch wuerde ich nun gerne mein Headset Mikrofon verwenden, dieses wird aber nicht in den Sound...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Brauche Hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden