Brauche ich einen Bluetooth Stick?

Helfe beim Thema Brauche ich einen Bluetooth Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein Windows 10 PC kein Bluetooth hat. Reicht jetzt ein solcher Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anja2013, 6. August 2021.

1. Anja2013
    Anja2013 Gast

Hallo,
    ich habe gerade festgestellt, dass mein Windows 10 PC kein Bluetooth hat. Reicht jetzt ein solcher Stick https://www.amazon.de/TP-Link-UB400-Bluetooth-Computer-unterst%C3%BCtzt-Black-Gold/dp/B07NQ5YGDW, damit ich verschiedene Bluetooth Geräte wie Kopfhörer mit dem PC verbinden kann?
    Ich habe eine Kabellose Maus https://www.amazon.de/gp/product/B01K7GEG9W Verbindung via Nano-USB-Empfänger. Brauche ich dann noch diesen Nano-USB-Empfänger oder reicht der Bluetooth Stick?
    LG Anja

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Der Stick passt für Bluetooth !
    Die Maus hat keins. das ist eine Funkmaus

Thema:

Die Seite wird geladen...

Brauche ich einen Bluetooth Stick? - Ähnliche Themen - Brauche Bluetooth Stick

Forum Datum

Bluetooth stick?

Bluetooth stick?: Guten Tag, ich habe folgende Frage - ich habe mir einen bluetooth stick gekauft, der geht in USB. Dazu habe ich eine kleine treiber CD, leider habe ich kein Laufwerk, wie kann ich den richtigen Treiber finden oder richtet er sich automatisch ein? Und müsste man das bluetooth dann an und aus...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte: hallo habe mir für meinen pc schon zwei bluetooth stick gekauft, sodass ich meine galaxy buds am Pc benutzen kann also habe ich den stick eingesteckt treiber sind alle installiert aber er findet einfach keine geräte an anderen pcs funktioniert er ganz normal ohne das ich irgenwas machen muss...

Windows 10 Support 6. September 2021

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt: Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B08RYBC1C4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Lapto Modell & Typ: Emachines EME730G Der Treiber von der Internetsite Emachine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 15. April 2021

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Brauche ich für Windows 10 einen bestimmten USB Stick?

Brauche ich für Windows 10 einen bestimmten USB Stick?: Kann ich für die Windows 10 Installation einen beliebigen USB Stick nehmen oder brauche ich einen bestimmten? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-fuer-windows-10-einen-bestimmten-usb-stick

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Bluetooth stick installiern

Bluetooth stick installiern: Hallo Habe einen neuen Bluetooth-Stick von Speedlink welcher vom Windows 10 erkannt wird aber im Gerätemanager mit gelbem ! versehen ist. Dabei findet er keine Geräte . Die Windows Problembehandlung hilft da auch nicht. Was kann ich da noch tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Probleme mit USB Stick und Bluetooth

Probleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

brauche eine bootfähige win10 version auf DVD oder stick

brauche eine bootfähige win10 version auf DVD oder stick: moin,habe von win7 auf win10 upgegreadet. muss pc plattmachen,brauche eine bootfähige win10 version auf DVD oder stick. kollege sagt :unter Microsoft: habe aber nichts gefunden. da ich "Anfänger bin: bitte leicht zu verstehende antworten. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Brauche ich einen Bluetooth Stick? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden