Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?
Helfe beim Thema Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich plane mir diese CPU zu holen. Doch ich weiß nicht ob ich dafür auf Windows 11 wechseln muss. Habe gehört wegen den e und p Cores wäre Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer20172000, 22. Oktober 2023.
Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?
Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k? - Ähnliche Themen - Brauche zwingend 12600k |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade Windows 11 bei Asus VC66 mit i5-7400Upgrade Windows 11 bei Asus VC66 mit i5-7400: Hallo,nach der Ankündigung von Microsoft den Support für Win 10 nächstes Jahr einzustellen, hab ich mal recherchiert, wie man die CPU an meinem PC upgraden kann.Leider meint der Asus-Support das ginge nicht nur das Mainboard und dann gingen auch nur 7th generation CPU's.Der Rechner ist noch... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2024 |
Surface book i5Surface book i5: Hallo mein Name ist Lijana Arifi,Ich habe eine Frage und ein Problem mit mein Surface book i5. Der Akku 1 ladet nicht. Akku1: 0% Akku 2: 99%. Ich habe ein original Netzteil von Microsoft gekauft aber trotzdem ladet der Akku1 nicht auf.Kann mit bitte jemand helfen das wäre lieb Weiterlesen... |
Surface | 28. Juli 2023 |
Muss man bei Windows zwingend Konto erstellen?Muss man bei Windows zwingend Konto erstellen?: Hey, und zwar geht es um die beiden Bilder hier: und das hier... Überspringen kann ich das nicht... Wie soll ich da vorgehen ? Muss ich da zwingend Nutzername u Passwort eingeben,?? weil ich möchte den Rechner verkaufen, deswegen.... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2023 |
Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200: Hallo,ich habe soeben den Artikel:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-11-auf-nicht-unterst%c3%bctzter-hardware/f1e20a1a-69f0-4129-bea6-c655ed92e572gelesen, bleibt aber eine Frage glaube nicht, es übersehen zu haben,ob mein Intel Core i5 7200 entsprechend nicht... |
Windows 10 Insider | 27. März 2022 |
Ich brauche Hilfe bei der BildschirmgrößeIch brauche Hilfe bei der Bildschirmgröße: Problem: ich habe einen 21 zoll 4K monitor und einen 27 zoll uhd Monitor. Ich würde gerne dass die Monitore nahtlos in einander übergehen, allerdings erkennt Windows nicht, dass der kleinere Monitor auch wirklich kleiner ist. Im Anhang könnt ihr das Problem sehen: Monitor 2 ist der 21 zoll... |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2022 |
Was brauche ich für Windows 10?Was brauche ich für Windows 10?: Hallo, ich habe mir vor kurzem PC Teile geholt und um einen zu bauen. Das einzige was mir noch fehlt ist Windows 10. Ich kenne Seiten wo ich mir einen Key kaufen kann. Meine Frage ist aber ob ich das alles auf einen PC machen kann oder ich einen zweiten brauche um da daten auf den USB Stick zu... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
Brauche ich das alles (windows)?Brauche ich das alles (windows)?: [ATTACH] oder besser gesagt was brauche ich nicht davon? und wenn ich etwas lösche, wird speicher dann frei? oder nichtß https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-das-alles-windows |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Windows 7 Backup unbedingt und zwingend erforderlich?Windows 7 Backup unbedingt und zwingend erforderlich?: Hallo. Ich will kein Windows 10. Mein Windows 7 funktioniert nach wie vor einwandfrei. Habe noch einen neuen Laptop mit Windows 10 rumliegen, womit ich überhaupt nicht klar komme und deswegen auch nicht nutze. Ich finde da einfach nichts wieder. Muss ich nun zwingend meinen alten PC auf Windows... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |