Braucht mein Treiber ein CD Laufwerk?
Helfe beim Thema Braucht mein Treiber ein CD Laufwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab vor kurzem meinen PC zusammengebaut. Als ich dann Windows über einen boot-Usb-stick installieren wollte, erhalte ich die Nachricht, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PJF420, 14. Dezember 2020.
Braucht mein Treiber ein CD Laufwerk?
Braucht mein Treiber ein CD Laufwerk? - Ähnliche Themen - Treiber Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...: Hallo, ich hab vor kurzem meinen PC zusammengebaut. Als ich dann Windows über einen boot-Usb-stick installieren wollte, erhalte ich die Nachricht, dass ich die Treiberdaten über einen Cd-Laufwerk brauche. Mein PC hat aber kein Cd-Laufwerk. Ich hab schon probiert die Daten auf der CD auf einen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Nach Upgrade fehlt das DVD LaufwerkNach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk: Hallo, habe ebenfalls von Windows 7 auf 10 aufgerüstet. Jetzt fehlt mir der DvD Player. Herstellter Fragezeichen :(. Auf meinem ACER steht lediglich DVD-Super Multi DL drive. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder aktivieren kann,. Einen direkten Treiber finde ich auch nicht mehr. |
Windows 10 Allgemeines | 10. Februar 2020 |
Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden?Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden?: Hi, Ich habe mir einen fertigen Gaming PC gekauft für meine Nichte ohne vorinstalliertes Windows 10. Es steht zwar in der Beschreibung, dass die Windows 10 Testversion bereits installiert sein soll, aber ich habe auch nicht raus gefunden, wie ich diese starten kann - also habe ich versucht,... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2019 |
Treiber für DVD LaufwerkTreiber für DVD Laufwerk: Eine Liste brennen PC sagt kann verschiedene Titel nicht brennen neuesten Treiber installieren. Finde keinen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2018 |
Treiber für DVD-Laufwerk deffektTreiber für DVD-Laufwerk deffekt: Nach Einbau eines neuen DVD-Laufwerkes findet der Geäte-Manager zwar das Gerät, aber der sagt der Treiber wäre deffekt. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2017 |
DVD Laufwerk Treiber TSSTcorp CDDVDW SU-208FB beschädigtDVD Laufwerk Treiber TSSTcorp CDDVDW SU-208FB beschädigt: Hallo , kann mir jemand helfen? Betr.: Notebook MD Akoya E5225T Windows 10 Upgrade von 8.1 Das DVD Laufwerk reagiert seit einigen Tagen nicht mehr bzw. taucht auch nicht im Explorer unter den Laufwerken auf. Startet auch nicht nach Einlegen von DVD bzw CD... Im Gerätemanager ist das DVD... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2016 |
Treiber für DVD-LaufwerkTreiber für DVD-Laufwerk: Nach der Installierung von Windows 10 (vorher 8.1) liest das DVD-Laufwerk weder DVDs noch CDs. Das Einlegen und Starten funktioniert, aber dann wird eine "leere DVD" angezeigt. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2016 |
Lumia 950 XL wird nicht als Laufwerk erkannt / Treiber nicht installiertLumia 950 XL wird nicht als Laufwerk erkannt / Treiber nicht installiert: Hallo zusammen, mein Lumia 950 XL wird vom Desktop nicht als Laufwerk bzw. Wechseldatenträger erkannt. Ich kann also nicht darauf zugreifen. Im Geräte-Manager wird das Gerät mit einem Ausrufezeichen eingezeigt. Windows selbst versucht "den Wechseldatenträger" zu installieren, meldet dann aber... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2015 |