Braucht Windows 8 weniger reccousen als Windows 10?

Helfe beim Thema Braucht Windows 8 weniger reccousen als Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne auf meinem alten Laptop (Intel Core 2 Duo, 4GB DDR3 RAM) mit Windows Spotify Bots erstellen. Nun frage ich mich welchen Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ventrixx, 4. Mai 2020.

1. Ventrixx
    Ventrixx Gast

Hallo, ich würde gerne auf meinem alten Laptop (Intel Core 2 Duo, 4GB DDR3 RAM) mit Windows Spotify Bots erstellen. Nun frage ich mich welchen Windows dafür geeignet ist, Windows 7 hat ja keinen Support mehr, deshalb frage ich mich Windows 8 oder 10? Welches verbraucht weniger reccousen?

MFG

:)

#1 Ventrixx, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Braucht Windows 8 weniger reccousen als Windows 10? - Ähnliche Themen - reccousen

Forum Datum

Windows 2019 Server mehr reccousen als Win 10?

Windows 2019 Server mehr reccousen als Win 10?: Hallo, ich wollte mal fragen, da ich auf meinem Industrie-PC ein Betriebssystem benötige und nicht weiß, ob ich lieber WIndows 10 oder Windows Server 2019 nehmen soll was weniger recoussen braucht. Da ich gerne Windows und ein Linux Subsystem verwenden will, stehe ich vor der Wahl ob ich nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Braucht Windows 8 weniger reccousen als Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden