Breite der Uhrzeitanzeige nicht mehr anpassbar
Helfe beim Thema Breite der Uhrzeitanzeige nicht mehr anpassbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update lässt sich die breite der Uhrzeitanzeige (im Tray ganz rechts unten) nicht mehr durch Programme wie PTBSync (Elmues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Till Wollheim, 13. Oktober 2016.
Breite der Uhrzeitanzeige nicht mehr anpassbar
Breite der Uhrzeitanzeige nicht mehr anpassbar - Ähnliche Themen - Breite Uhrzeitanzeige anpassbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldefenster weiter anpassbar?Anmeldefenster weiter anpassbar?: Hallo GemeindeIch hoffe ich bin hier im richtigen Kanal...Gibt es die Möglichkeit, beim Windows Anmeldeschirm das "Benutzer Icon Signet" sowie den Text "Anderer Benutzer" zu entfernen, so das nur noch das Feld Benutzername und das Feld Passwort sichtbar sind?Ich denke mit "normalen" Boardmitteln... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2024 |
Tipp zu korrekter Uhrzeitanzeige und Standort aktivieren!!!Tipp zu korrekter Uhrzeitanzeige und Standort aktivieren!!!: Hallo zusammen, da ich beim Durchsuchen nichts dahingehend gefunden habe, habe ich mich im I-Net auf die Suche begeben und eine Lösung für die falsche Uhrzeit aufgrund der deaktivierten Standorteinstellung gefunden. Hier wird sehr gut erklärt, welche fünf Punkte man überprüfen kann, damit die... |
Windows 10 Allgemeines | 25. November 2022 |
Desktopsymbolte sehr breitDesktopsymbolte sehr breit: Hallo, ich habe einen neuen Fernseher bekommen den ich nun als Bildschirm nutze. Ich habe soweit alles perfekt eingestellt wie z.B. Auflösung, Skalierung und Verhältnis. Nur habe ich das Problem dass ich nur 4 Desktopsymbole auf meinem gesamten Bildschirm sehe. Unten ist ein Bild angehängt.... |
Windows 10 Support | 2. September 2019 |
Cortana ist breitCortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Windows 10 Startmenu nicht anpassbarWindows 10 Startmenu nicht anpassbar: Hier mein Problem: Ich habe jetzt seit bald 12 Monaten Windows 10 Pro (auf einem komplett neuen PC, also ohne vorheriges Betriebssystem), wobei nach ca. zwei Monaten folgendes (nicht unaushaltbares, aber doch nervtötendes) Problem auftrat: Das Startmenü lässt sich zwar problemlos verwenden,... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2016 |
Seitenleiste breiter machenSeitenleiste breiter machen: wie kann man die seitenleiste breiter machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |
Helligkeit des Bildschirms nicht anpassbarHelligkeit des Bildschirms nicht anpassbar: Hallo, leider funktioniert seit einiger Zeit die Anpassung der Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Ich habe bereits die Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert. Weder per Tastendruck noch durch das Verschieben des Reglers in den Einstellungen ändert sich etwas. Im AMD Control... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |
Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?: Hallo! Ich hab gestern Abend das neue Windows 10 Update installiert und abgesehen davon, dass es am Anfang ganz schön langsam war, geht es jetzt einigermaßen. Ich hab nur das Problem, dass ich die Bildschirmauflösung nicht anpassen kann, sodass es "normal" aussieht. Es ist alles total in die... |
Windows 10 Allgemeines | 8. August 2015 |