Browser funktioniert im Kioskmodus nicht und Kiosk lässt sich nicht entfernen

Helfe beim Thema Browser funktioniert im Kioskmodus nicht und Kiosk lässt sich nicht entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe gerade versucht den Kioskmodus in Win 10 Pro N (18363) zu aktivieren. Die Einrichtung funktionierte nur soweit, dass ein Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xBris, 26. November 2019.

  1. xBris
    xBris Gast

    Browser funktioniert im Kioskmodus nicht und Kiosk lässt sich nicht entfernen


    Hi!


    Ich habe gerade versucht den Kioskmodus in Win 10 Pro N (18363) zu aktivieren. Die Einrichtung funktionierte nur soweit, dass ein Account angelegt wurde und eine App ausgewählt werden konnte (Edge). Allerdings war nur die Option "digitale Signatur" möglich, da die Einstellungs-App bei der Auswahl von "öffentlicher Browser" nicht mehr reagierte. Die eingegebene Website-URL wurde ebenfalls nicht gespeichert. Man kann sich nun im Kiosk-Account einloggen, sieht dann aber nur eine leere Browser-Startseite und kommt nicht weiter.


    Wenn man versucht in den Einstellungen nachträglich die Option "öffentlicher Browser" zu aktivieren, reagiert die Einstellungs-App wieder nicht. Nun habe ich versucht den Kioskaccount wieder zu löschen (über die PowerShell mit Adminrechten mit dem Befehl "Clear-AssignedAccess"), bekomme aber folgenden Fehler:


    Remove-CimInstance : Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten, für den kein spezifischerer Fehlercode verfügbar ist.

    In C:\WINDOWS\system32\WindowsPowerShell\v1.0\Modules\AssignedAccess\AssignedAccess.psm1:338 Zeichen:25

    + $instance | Remove-CimInstance -Confirm:$false

    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    + CategoryInfo : NotSpecified: (WEDL_AssignedAc...3-246273825...):CimInstance) [Remove-CimInstance], CimE

    xception

    + FullyQualifiedErrorId : MI RESULT 1,Microsoft.Management.Infrastructure.CimCmdlets.RemoveCimInstanceCommand


    Kann jemand weiterhelfen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Browser funktioniert im Kioskmodus nicht und Kiosk lässt sich nicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Browser funktioniert im Kioskmodus nicht und Kiosk lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen - Browser funktioniert Kioskmodus

Forum Datum

Bing-Browser lässt sich beim Start nicht aus Google Chrome entfernen?

Bing-Browser lässt sich beim Start nicht aus Google Chrome entfernen?: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen.. ich habe wirklich schon alles ausprobiert. Ich habe eine Anwendung von CHIP gedownloaded, da hats mir etwas anscheinend mit runtergeladen und seitdem bekomme ich die Bing-Seite nicht mehr aus meinem Google Chrome beim Start. Es ist eingestellt, dass...

Windows 10 Support 22. April 2023

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?: Ich habe immer diese nervige Umrandung in jedem Browser könnt ihr mir bitte helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-die-umrandung-in-meinem-browser

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Edge Browser entfernen?

Edge Browser entfernen?: Unten links bei windows wird ja immer der edge browser verwendet um etwas zu suchen. Kann man das zu Opera GX ändern? https://www.gutefrage.net/frage/edge-browser-entfernen

Windows 10 Support 23. April 2021

Kiosk

Kiosk: Wenn ich Win 10 zurücksetze, verschwindet dann KOSK ????

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, wenn ich auf einem Win10 Pro Rechner einen Kiosk Benutzer hinzufügen möchte, stürzt der Service AssignedAccessManagerSvc ab und bekomme dann die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen...". Laut dieser Anleitung habe ich über Powershell genauso versucht - leider ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Herunterfahren im Kioskmodus unter Windows 10

Herunterfahren im Kioskmodus unter Windows 10: Liebe Community, wir haben hier auf der Arbeit folgendes Problem: Laptops wurden von Windows 8 auf Windows 10 upgedated. Nun wurde wieder ein Kioskmodus eingerichtet (Remotedesktop als Applikation) allerdings konnte, im Gegensatz zu den selben Laptops unter Windows 8, der Laptop nicht mehr per...

Windows 10 Support 23. April 2019

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr: Hallo zusammen, hat man das neue Creators Update installiert, funktioniert der Kioskmodus nicht mehr. Nach dem Login in entsprechendes Konto wird man sofort wieder ausgeloggt. Das passiert mit jeder Windows-App, auch z.B. der Windows-Rechner. In folgendem Szenario tritt das auf: -...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Seite von meinem Browser entfernen (yoursite123)?

Seite von meinem Browser entfernen (yoursite123)?: wie kann ich diese Seite von meinem Browser entfernen (OPERA)?

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Browser funktioniert im Kioskmodus nicht und Kiosk lässt sich nicht entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kiosk modus lässt sich nicht entfernen

    ,
  2. kiosk modus mit neuem edge browser chromium

    ,
  3. fully kiosk browser komme nicht mehr aus dem kiosk modus

    ,
  4. remotdeskotop verbindung kioskmodus ,
  5. kiosmodus kann nicht entfernt werden,
  6. kiosk app windows 10 lässt sich nicht deativieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden