Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert

Helfe beim Thema Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. Ende des Jahres 2018 funktioniert die Synchronisation der Favoriten und der Leseliste zwischen Edge unter Windows 10 (immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Thomas_Höllriegl, 1. März 2019.

  1. Thomas_Höllriegl
    Thomas_Höllriegl Gast

    Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert


    Hallo,


    seit ca. Ende des Jahres 2018 funktioniert die Synchronisation der Favoriten und der Leseliste zwischen Edge unter Windows 10 (immer aktuellste, offizielle Version) und Edge unter Android (Oreo und inzwischen Pie, auch immer aktuellste, freigegebene Version) nicht mehr.


    Ich habe das Konto vom Smartphone gelöscht, hat nichts gebracht. Ich habe die Edge-App gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Ich habe das Smartphone (Nokia 8) komplett zurückgesetzt, ebenfalls ohne Erfolg. Ich habe auch den Edge Browser am Desktop unter Windows 10 repariert und auch zurückgesetzt, ebenfalls ohne Erfolg.


    Ich bin völlig ratlos, aber die Leseliste ist eine für mich wichtige Funktion die ich beinahe täglich nutze. Dass die Synchronisation hier nicht mehr funktioniert, schmerz sehr. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Liebe Grüße,

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_Höllriegl, 1. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen - Browserdaten Edge Desktop

Forum Datum

Edge synchronisiert keine Sammlungen

Edge synchronisiert keine Sammlungen: Obwohl die Synchronisation auf allen Geräten zurückgesetzt war, werden da ach z. B. die Sammlungen von Edge auf dem PC nicht auf das Surface synchronisiert. Weiterlesen...

Surface 25. November 2022

Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?

Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?: Ich möchte von den Browsern Chrome, Firefox und Edge die Browserdaten kopieren. Das heißt den Verlauf, die Favoriten und die Passwörter. Wo findet man die Sachen in den Ordnern? Gibt es ein Tool dafür oder kann man irgendwie mit Hilfe der Browser den richtigen Ordnerpfad öffnen? Ich komme mit...

Windows 10 Support 23. November 2020

Edge auf dem Tablet Android

Edge auf dem Tablet Android: Hallo Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen. Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt. Kann man diese ausblenden? Und wenn ja wo und wie. Danke vorab mfg Weiterlesen...

Microsoft Edge 28. April 2020

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?: Hallo Leute Seit dem letzten Update werden die Favoriten (endlich) zwischen den einzelnen PCs synchronisiert. Betrifft Win10, Edge. Ist das so? Werden die Favoriten synchronisiert, nicht jedoch die Favoritenleiste? Dankeschön Viele Grüsse Nitrox Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Edge synchronisiert nicht mehr

Edge synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen Auf einem Gerät synchronisiert Edge nicht mehr. Was ich scho gemacht habe: Egde repariert und Edge zurückgesetzt. Version 1809, Build 17763.404 danke. Viele Grüsse Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. April 2019

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows 10 keine Favoriten mehr neu anlegen kann. Außerdem scheint die Synchronisation nicht vollständig erfolgt zu sein. Gibt es Einschränkungen bei...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht: Hallo, auf meinem Smartphone (Android) nutze ich den Edge Browser. Auf meinem Windows 10 PC (Desktop) ebenfalls. Beide Browser besitzen denselben Microsoft Account. Mein Ziel ist es, die Favoriten auf beide Geräte zu synchronisieren. Alle Einstellungen dazu wurden 100% korrekt gesetzt. Doch...

Microsoft Edge 19. Mai 2018

Microsoft Edge Browserdaten löschen

Microsoft Edge Browserdaten löschen: Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Browserdaten nicht löschen, es kommt die Meldung " einige Daten konnten nicht gelöscht werden"! Ich bin absoluter Laie was das angeht. Ich hoffe, ich bekomme irgendwie eine Anleitung, die ich auch verstehe und anwenden kann. Vielen Dank im Voraus! Schöne...

Microsoft Edge 9. Dezember 2016

Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden