Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer

Helfe beim Thema Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BilalEl Baouti, 1. November 2020.

  1. BilalEl Baouti
    BilalEl Baouti Gast

    Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer


    Hallo zusammen,


    sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen.

    Das Problem scheint bei vielen zu sein.


    Produkt: Surface Book 3


    Habt Ihr da schon Lösungen ?


    Also die Standarteinstellungen, wie zB Bild , wurden schon ausgetestet, leider ohne Erfolg.

    Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer

    Weiterlesen...
     
    #1 BilalEl Baouti, 1. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer - Ähnliche Themen - Brummen Geräusche anschließen

Forum Datum

Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...

Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...: Hallo, Ich habe Kopfhörer die sowohl per AUX als auch per Bluetooth angeschlossen werden können. Ich würde sie gerne über AUX Kabel benutzen und wenn ich sie anschließe funktionieren sie auch sofort. Das Problem: Wenn ich in die Soundeinstellungen gehe, kann ich weder das Ausgabegerät noch das...

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie dieses Geräusch im linken Kopfhörer wegbekommen?

Wie dieses Geräusch im linken Kopfhörer wegbekommen?: Hallo, hab seit 1-2 Tagen ständig ein seltsames Geräusch im Kopfhörer, das ist nur beim linken Kopfhörer so, es ist kein piepen sondern eher ein "zittern" https://www.gutefrage.net/frage/wie-dieses-geraeusch-im-linken-kopfhoerer-wegbekommen

Windows 10 Support 13. November 2022

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?: https://www.youtube.com/watch?v=szJv0LZN3Ko Wie im Video zuhören gibt mein Headset oder meine Lautsprecher beim schnellen scrollen (Maus ist die Logitech G502) immer wieder komische geräusche von sich und mein Bildschirm fängt an zu ruckeln. Das passiert in jedem Programm wenn man über Text oder...

Windows 10 Support 9. September 2021

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen"

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware usw.: AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit dem wraith boxed Lüfter ASUS Rog Strix B450E-gaming ASUS TUF RX 5700 FX Crucial 500 GB SSD - mit 2 Partitionen 50/50 Crucial Ballistix 2x16GB 3000...

Windows 10 Support 2. April 2020

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen. Das merkwürdige Ergebnis war dann, dass der Ton im Hinblick auf die Filmmusik, die Autogeräusche,...

Surface 29. Oktober 2018

Meldung beim anschliessen des Netzteils

Meldung beim anschliessen des Netzteils: Wenn ich das Netzteil anschliessen erscheint folgende Meldung auf den Bildschirm: "Das angeschlossene Smart-Netzteil versorgt Ihren Computer mit ausreichend Energie, aber möglicherweise steht Ihnen nur eine eingeschränkte Rechnerleistung zur Verfügung. Ihr Computer ist darauf ausgerichtet, die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen: Mein Bluetooth-Kopfhörer wird zwar vom Laptop anerkannt, jedoch kann ich mich nicht anschließen, es liest sich: Versuchen Sie erneut oder das Gerät antwortet nicht oder lässt die Verbindung nicht zu...Bei meinem Handy funktioniert es aber perfekt. Ich glaube also nicht, dass der Kopfhörer die...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..: Hallo, ich möchte GLEICHZEITIG 2 Bluetooth Kopfhörer an mein Notebook (HP) - Windows 10 anschließen und mit meiner Freundin Tv - Videos sehen/ hören - Doch es ist nur einer verbunden und gibt Ton wieder - der Andere wird nur als gekoppelt angezeigt - gibt kein Ton wieder .. Bitte um...

Windows 10 Support 12. September 2015

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer brummen im laptop

    ,
  2. Kopfhörer Brummen

    ,
  3. Wie bekomme ich das Brummen aus dem Kopfhörer

    ,
  4. wenn ich ein spiel starte pfeft es in den kopfhörern,
  5. kopfhörerausgang windows 10 brummt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden