BSOD 0x00000133
Helfe beim Thema BSOD 0x00000133 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,ich bekomme ein BSOD, meistens wenn ich MSFS spiele oder mit Paint.Net arbeite. Ich habe schon sfc, chkdsk und scannow gemacht. Das bringt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berkay Uymaz, 28. Oktober 2022.
BSOD 0x00000133
BSOD 0x00000133 - Ähnliche Themen - BSOD 0x00000133 |
Forum | Datum |
---|---|---|
BSOD-Fehler BluescreenBSOD-Fehler Bluescreen: Ich bekomme ein Bluescreen angezeigt, wenn ich den Laptop neustarte. Vor allem wenn ich ihn in den Ruhezustand versetze und wieder starten möchte. Wie kann ich bitte das Problem lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 14:12 Uhr |
BSOD BugChecker 0x00000133BSOD BugChecker 0x00000133: Die anderen Threads brachten mich nicht weiter, die einen ähnlichen/gleichen Fehlercode hatten. Vielleicht kann man mir mit meinem Dump vielleicht mehr sagen. : ProblematikComputer stürzt bei Last auf Grafikkarte ab, getestet mit Manor Lords nach fünf bis zehn Minuten auch bei anderen... |
Windows 10 Support | 2. September 2024 |
BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLEDBSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo,ich habe da mal ne Frage, seit geraumer Zeit und immer häufiger treten Bluescreens auf. Aktuell ist die Meldung mit "caused by driver: dxgkrnl.sys".Vielleicht kennt das ja einer und kann da helfen?Specs: CPU: Intel i9 12900K GPU: Nvidia Geforce RTX 3080 RAM: 64 GB DDR5 BS: Windows 10Vielen... |
Windows 10 Support | 24. August 2024 |
Hilfe bei BSOD-FehlerHilfe bei BSOD-Fehler: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt... Keine Ahnung, ob das im Zusammenhang steht, aber seitdem ich vor 2 Wochen meinen Telekom Anschluss bekommen habe vorher Vodafone, läuft auf meinem PC meistens nichts mehr... "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu... |
Windows 10 Support | 22. August 2024 |
BSOD-Fehler behebenBSOD-Fehler beheben: BSOD-Fehler beheben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
Systemtreiber für Windows 10 und 11 löst unter Umständen BSOD ausSystemtreiber für Windows 10 und 11 löst unter Umständen BSOD aus: Systemtreiber für Windows 10 und 11 löst unter Umständen BSOD aus [ATTACH]Die Cybersecurity-Firma Fortra hat eine neue Sicherheitslücke in einem Windows-Treiber entdeckt, die zu einem Blue Screen of Death (BSOD) führt. Die Schwachstelle betrifft vollständig aktualisierte Systeme sowohl unter... |
Windows 10 News | 14. August 2024 |
BSOD driver verifier DRIVER_VERIFIER_IOMANAGER_VIOLATION 0x000000c9BSOD driver verifier DRIVER_VERIFIER_IOMANAGER_VIOLATION 0x000000c9: I got recently a lot of random crashes, especially when starting/running high performance programs and games windows 10 22H2 19045.4651. Therefore I started researching the issue, reviewed the bluescreens, etc.I ran the windows driver verifier to get further information and ended in a loop of... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
Nvidia: Treiber-Update sorgt für BSoD bei Systemen mit älteren CPUsNvidia: Treiber-Update sorgt für BSoD bei Systemen mit älteren CPUs: Hallo,wie auf winfuture berichtet wird, kommt es beim aktuellen Treiber ab Release 555 für Nvidia-Grafikkarten auf älteren CPU ohne die Befehle POPCNT und SSE 4.2 zu einem BSOD. Es erfolgt im Treiber oder bei der Installation keine Abfrage, ob die CPU die Befehle unterstützt: Das betrifft... |
Windows 10 Support | 5. August 2024 |