BSOD / Freeze PSHED.dll

Helfe beim Thema BSOD / Freeze PSHED.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit nur den alten Festplatten die ich davor vollständig gelöscht habe und gleicher alter Grafikkarte. auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlyingPenguin187, 3. Januar 2021.

  1. FlyingPenguin187
    FlyingPenguin187 Gast

    BSOD / Freeze PSHED.dll


    Ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit nur den alten Festplatten die ich davor vollständig gelöscht habe und gleicher alter Grafikkarte. auch Windows 10 neu aufgesetzt

    R5 5600x amd master oder wie auch immer diese Software heißt

    b550 Gaming Edge Wifi bios geflashed

    Corsair Vengeance RGB Pro 3600Mhz 32gb CL18

    Nividia 970


    Dumpfile https://1drv.ms/u/s!Aq4U-55lLy3nvlAMMxX1wXWH3bKD?e=7czy3H

    Ich habe mehrere Programme zum Treiber Downloaden/ updaten bereits installiert und ausgeführt auch ein bezahltes Driver Boost laut denen sind alle Treiber aktuell. Nach 2 Tagen probieren habe ich es noch immer nicht geschafft das Problem zu fixen PC crasht manchmal einfach komplett random, manchmal in Games z. B. Escape from Tarkov.

    In BlueScreenView wird mir unter anderem der Bug Check Code 0x00000124 angezeigt mit den files PSHED.dll & ntoskrnl.exe markiert

    Bevor ich alle Treiber aktualisiert habe Stand in der Ereignisliste, dass der Fehler irgendwie durch volmgr herbeigefügt wurde danach nicht mehr nurnoch, dass er halt gecrashed ist.

    Jede Hilfe Tipps oder ähnliches wäre hilfreich! LG Pinguin

    Weiterlesen...
     
    #1 FlyingPenguin187, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BSOD / Freeze PSHED.dll

Die Seite wird geladen...

BSOD / Freeze PSHED.dll - Ähnliche Themen - BSOD Freeze PSHED

Forum Datum

Freezes ingame?

Freezes ingame?: Moin, seit 2 Jahren habe ich mit stuttern in jedem Spiel zutun. Ohne Grund kriege ich ruckler in unregelmäßigen Abständen und es nervt einfach. Ich habe demnach mir immer neue PC Komponenten geholt, weil ich dachte es lag daran aber NIE hat etwas geholfen. Ich habe zudem auch mein Windows neu...

Windows 10 Support 26. April 2023

PC startet neu oder es kommt ein BSOD und davor ein freeze?

PC startet neu oder es kommt ein BSOD und davor ein freeze?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft vor 2 Monate seid dem habe ich öfters Abstürze, also Bluescreens (Einmal Fehlercode: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT und DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER und UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP) dazu sehr oft einfach so neustarts beim zocken oder der Freezt einfach ein der...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Freeze

Freeze: Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet... Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange her um mich daran zu erinnern. Jedoch hatte Ich einige Zeit ohne Aktivierung von Windows fortfahren müssen, da war alles normal. Als ich dann...

Windows 10 Support 29. März 2020

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs sind alle folgendermaßen ausgestattet: Windows 10 Intel Core i5-7500T CPU @ 2.70GHz 8GB RAM GeForce GTX 1060 Treiber Version 431.60 Full Hd Auflösung...

Windows 10 Support 15. August 2019

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich habe ein paar Programme deinstalliert. seit dann, ich bekomme diese Kästchen mit :,, Error mfc110u.dll ,es fehlt ihnen einen Programm´´. Was muss...

Windows 10 Support 22. September 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows Freez.

Windows Freez.: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen ständige abstürze meines Systemes. Die Error Logs: Fehler: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die...

Windows 10 Support 28. November 2015

BSOD / Freeze PSHED.dll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden