BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Helfe beim Thema BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit Probleme auf meinem Computer HP Pavilion Gaming Desktop 790-0900nz. Seit einer Woche erscheint jedesmal wenn ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von w--lan, 16. Mai 2020.

1. w--lan
    w--lan Gast

Hallo zusammen,

Ich habe zur Zeit Probleme auf meinem Computer HP Pavilion Gaming Desktop 790-0900nz. Seit einer Woche erscheint jedesmal wenn ihn einschalte ein Bluescreen error mit dem Stillstandcode: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, jeweils noch bevor ich mich anmelden kann. Ich weiss nicht genau, wieso dieser Fehler immer kommt. Ich hatte seit einigen Monaten ab und zu Probleme mit Netzwerk Treibern, aber kurz before der Bluescreen Error das erste mal auftrat hatte ich keine spezielle Software/treiber installiert auf jeden Fall nicht willendlich. Ich habe schon einige Lösungsversuche unternommen, leider war keiner davon erfolgreich:

- Im windows boot screen: Problembehandlung - erweiterte optionen - starthilfe

- Im windows boot screen: Problembehandlung - erweiterte optionen - starteinstellungen - F5 enable safe mode with networking

- Im windows boot screen: Problembehandlung - erweiterte optionen - updates deinstallieren

- Im windows boot screen: Eingerät verwenden - UEFI:Removable Device USB Stick mit Windows 10

- Im windows boot screen: Eingerät verwenden - UEFI:Network Device

- Im windows boot screen: Problembehandlung - erweiterte optionen - Eingabeaufforderderung - bootrec utility tool mit USB Stick mit Windows 10

An der Hardware sollte das Problem auch nicht liegen. Im "HP PC Hardware Diagnostics UEFI" habe ich unter System Tests einen Extensive Test durchgeführt und alle Komponenten wurden mit "passed" gekennzeichnet.

Sogar nach dem zurücksetzen kam dieselbe Fehlermeldung wieder:

- Im windows boot screen: Problembehandlung -Diesen PC zurücksetzen - Eigene Dateien beibehalten

Hat jemand von euch noch einen weiteren Tipp, wie ich dieses Problem lösen kann abgesehen von einem kompletten zurücksetzen, inklusive aller persönlichen Dateien?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED - Ähnliche Themen - BSoD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Forum Datum

Windows 10-Patch fehlerhaft: Nutzer melden Installations-Bug & BSOD

Windows 10-Patch fehlerhaft: Nutzer melden Installations-Bug & BSOD: Windows 10-Patch fehlerhaft: Nutzer melden Installations-Bug & BSOD [ATTACH]Windows 10-Nutzer haben zahlreiche Probleme mit den jüngsten Updates vom Patch-Day gemeldet. Das Spektrum reicht dabei von Installationsproblemen über Audio-Fehler bis hin zu Blue Screens of Death, wenn das Update sich...

Windows 10 News 18. Oktober 2020

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche Probleme. Vor ca. einer Woche kam ein Update raus und alles lief auch glatt durch. Nachdem ich allerdings versucht hab in Firefox mich auf einer...

Windows 10 Insider 17. Oktober 2020

Windows BSOD CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Event-ID: 161 --> Ursache: volmgr

Windows BSOD CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Event-ID: 161 --> Ursache: volmgr: Hallo liebe Community, Ich habe leider ein kleines Problem. Ich hatte am 06.10.2020 einen BSOD mit dem Fehlercode COLCK_WATCHDOG_TIMEOUT ich kann leider nicht sagen woher das kommen kann. Alles was ich zu dem Zeitpunkt getan habe, war ein Spiel zu spielen und parallel ein Video auf YouTube zu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

BSOD in dxgkrnl.sys und ntoskrnl.exe

BSOD in dxgkrnl.sys und ntoskrnl.exe: Hallo liebe Community, Mich plagen seit ein paar Tagen Bluescreens. Es sind immer die gleichen zwei. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. This was probably caused by the following module: dxgkrnl.sys 0xFFFFF8001F3ADA72 Bugcheck code: 0x3B 0xC0000005, 0xFFFFF8001F3ADA72, 0xFFFF850AEB4D7F60, 0x0...

Windows 10 Support 27. September 2020

BSOD mit RDR FILE SYSTEM (mrxsmb20.sys) nach update auf Win10 v2004

BSOD mit RDR FILE SYSTEM (mrxsmb20.sys) nach update auf Win10 v2004: Nach dem (erzwungenen) update von 1903 auf 2004 endete der erste Loginversuch mit der obigen Fehlermeldung - aber nur wenn ich zum Zeitpunkt des Logins NICHT mit dem NW verbunden war. Längeres Suchen ergab die Vermutung dass es mit den Offline Dateien zu tun hat, die ich auf diesem Laptop fast...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Microsoft bestätigt endlich auch Lenovo-BSOD-Bug mit Windows 10

Microsoft bestätigt endlich auch Lenovo-BSOD-Bug mit Windows 10: Microsoft bestätigt endlich auch Lenovo-BSOD-Bug mit Windows 10 [IMG]Vor fast einem Monat hatten wir bereits über einen ärgerlichen Blue-Screen-of-Death-Fehler berichtet, der bei Besitzern eines Lenovo ThinkPads in Verbindung mit Windows 10 Version 2004 auftrat. Jetzt hat sich auch Microsoft...

Windows 10 News 20. September 2020

BSODs - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC

BSODs - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC: Hallo liebe Community, ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder kurz nach dem Anmelden unter Windows beim Start von Programmen einen BSOD mit den Fehlermeldungen KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder ATTEMPED_SWITCH_FROM_DPC. Ich habe schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. Alle Treiber...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

BSoD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys) und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (storport.sys)

BSoD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys) und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (storport.sys): Hallo Seit Tagen bekomme ich täglich zwei BSoD Fehlermeldungen. Diese wären: - DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys) - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (storport.sys) Ich habe auch in anderen Threads nach Lösungen gesucht, aber irgendwie haben die Leute immer noch diese Probleme ......

Windows 10 Support 15. Juni 2016

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kmode exception not handled windows 10