BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Helfe beim Thema BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit Probleme auf meinem Computer HP Pavilion Gaming Desktop 790-0900nz. Seit einer Woche erscheint jedesmal wenn ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von w--lan, 16. Mai 2020.

  1. w--lan
    w--lan Gast

    BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED


    Hallo zusammen,


    Ich habe zur Zeit Probleme auf meinem Computer HP Pavilion Gaming Desktop 790-0900nz. Seit einer Woche erscheint jedesmal wenn ihn einschalte ein Bluescreen error mit dem Stillstandcode: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, jeweils noch bevor ich mich anmelden kann. Ich weiss nicht genau, wieso dieser Fehler immer kommt. Ich hatte seit einigen Monaten ab und zu Probleme mit Netzwerk Treibern, aber kurz before der Bluescreen Error das erste mal auftrat hatte ich keine spezielle Software/treiber installiert auf jeden Fall nicht willendlich. Ich habe schon einige Lösungsversuche unternommen, leider war keiner davon erfolgreich:

    - Im windows boot screen: Problembehandlung - erweiterte optionen - starthilfe

    - Im windows boot screen: Problembehandlung - erweiterte optionen - starteinstellungen - F5 enable safe mode with networking

    - Im windows boot screen: Problembehandlung - erweiterte optionen - updates deinstallieren

    - Im windows boot screen: Eingerät verwenden - UEFI:Removable Device USB Stick mit Windows 10

    - Im windows boot screen: Eingerät verwenden - UEFI:Network Device

    - Im windows boot screen: Problembehandlung - erweiterte optionen - Eingabeaufforderderung - bootrec utility tool mit USB Stick mit Windows 10


    An der Hardware sollte das Problem auch nicht liegen. Im "HP PC Hardware Diagnostics UEFI" habe ich unter System Tests einen Extensive Test durchgeführt und alle Komponenten wurden mit "passed" gekennzeichnet.


    Sogar nach dem zurücksetzen kam dieselbe Fehlermeldung wieder:

    - Im windows boot screen: Problembehandlung -Diesen PC zurücksetzen - Eigene Dateien beibehalten


    Hat jemand von euch noch einen weiteren Tipp, wie ich dieses Problem lösen kann abgesehen von einem kompletten zurücksetzen, inklusive aller persönlichen Dateien?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Die Seite wird geladen...

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED - Ähnliche Themen - BSoD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Forum Datum

BSOD-FEHLER beheben

BSOD-FEHLER beheben: BSOD-feler behandelt was soll ich machen um auf werkeinstellung zurück zu setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

BSOD, die ich gerne weg haben möchte.

BSOD, die ich gerne weg haben möchte.: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich ein (altbekanntes*) Problem mit wiederkehrenden Blue Screens. Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte. Auf dieser habe ich ein frisches Windows 10 installiert. Und dann ging es direkt schon los:...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Juli 2023

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Moin Moin,Ich habe Win10 aktuell ganz frisch installiert, da ich mehrere BSOD's hatte.Nun besteht der Fehler auch nach einer frischen Neuinstallation weiter.Interessanter Weise gab es keinen BSOD unter Win7. Ich hatte unnötigerweise erst Win7 installiert, um dann wieder zu upgraden. Erst mit...

Windows 10 Support 20. September 2022

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Moin Moin,auch mich hat nun ein BSOD im Zusammenhang mit der ntoskrnl.exe getroffen.BSOD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Der Fehler trat erstmals mit einem Update auf. Ich glaube es war das 21H1 oder 21H2.Habe Win10 nun mittlerweile neu installiert.RAM habe ich auf Fehler überprüfen lassen und...

Windows 10 Support 18. September 2022

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: I can't seem to find the mistake, I can only post the minidumps I tried using advice from similar questions but I don't understand where to start, and doing a complete analysis of what is actually going on seems too much of a task I conjecture its not a hardware mistake. Since it was already...

Windows 10 Support 10. April 2021

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in PpmPerfSelectProcessorState

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in PpmPerfSelectProcessorState: Hi everyone! I was asked to investigate a KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED BSOD on a Windows 10 system. Its current minimal configuration is: Configuration Mainboard: Asus P8P67 CPU: Intel Core i5-2500K Memory: 1x Corsair TW3X4G1333C9A 2 GB DDR3 1333 MHz Graphics Card: VN240GT-MD1G PSU:...

Windows 10 Support 15. November 2020

BSODs - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC

BSODs - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC: Hallo liebe Community, ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder kurz nach dem Anmelden unter Windows beim Start von Programmen einen BSOD mit den Fehlermeldungen KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder ATTEMPED_SWITCH_FROM_DPC. Ich habe schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. Alle Treiber...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

BSoD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys) und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (storport.sys)

BSoD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys) und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (storport.sys): Hallo Seit Tagen bekomme ich täglich zwei BSoD Fehlermeldungen. Diese wären: - DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys) - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (storport.sys) Ich habe auch in anderen Threads nach Lösungen gesucht, aber irgendwie haben die Leute immer noch diese Probleme ......

Windows 10 Support 15. Juni 2016

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kmode exception not handled windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden