BSOD "PFN Reference Count"

Helfe beim Thema BSOD "PFN Reference Count" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich erhalte in unregelmäßigen Abständen Bluescreens wegen einen "PFN Reference Count". Was hat das zu bedeuten? Ich habe die Festplatten 1x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSMick, 22. Dezember 2019.

  1. MSMick
    MSMick Gast

    BSOD "PFN Reference Count"


    Moin,

    ich erhalte in unregelmäßigen Abständen Bluescreens wegen einen "PFN Reference Count".

    Was hat das zu bedeuten? Ich habe die Festplatten 1x 512 GB M.2 SSD sowie 1x 1 TB S-ATA SSD sowie den Arbeitsspeicher 2x 4 GB DDR4 auf Fehler prüfen lassen, jedoch keine gefunden. Woran kann dies dann noch liegen? Muss ich Windows 10 neu installieren?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

BSOD "PFN Reference Count"

Die Seite wird geladen...

BSOD "PFN Reference Count" - Ähnliche Themen - BSOD PFN Reference

Forum Datum

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein bißchen Power sag ich mal). Ich spiele nur dieses Game und brauche daher kein High-End. Mein PC ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Ein BSOD nach dem anderen

Ein BSOD nach dem anderen: Hallo,Ich habe auf meinem MSI Pro H610M-B Mainboard das XMP aktiviert Corsair vengeance LPX 2×8GB und die CPU Lüftereinstellung auf Boxed Cooler umgestellt. Aber wenn ich Windows 10 starte und mich anmelde, wurde schon 3× Bluescreen angezeigt. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, SYSTEM THREAD EXCEPTION...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Offline Counter

Offline Counter: Please reset my Offline Counter Switch back to like 7. I had used it, for testing last year. And count the same device more than 1. Rest=4 i got zero Thanks. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Bluescreen REFERENCE BY POINTER

Bluescreen REFERENCE BY POINTER: Hallo ich habe windows 10 PRO, Virenschutz kaspersky, Immer wenn ich Spiele und es abstürzt bekomme ichkurze zeit Später diesen Bluescreen Reference By Pointer Link zu dem crashdump dateien https://www.dropbox.com/s/kk7475es3epzn6p/Neuer%20Ordner.7z?dl=0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER

Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER: Guten Tag, wie man schon an dem Betreff entnehmen kann, habe ich ein Bluescreen Problem. Diesen Bluescreen(Reference by Pointer) habe ich schon ziemlich lange, ich würde grob schätzen seit 3 Monaten, der Bluescreen tauchte auf als ich meine Hardware übertakten habe(Cpu, Ram, Grafikkarte). Ich...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!!

1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!!: Hallo!!! sehr geehrte Damen und Herren Problem ist wenn ich counter Strike starte gehe ich normal ins spiel rein ich spiele 5 oder 10 Minute der schmeißt mich raus komplett von dem spiel und von dem counter Strike Programm auch. Bei App Store beta ist nicht aktiv weitere. Grüße Georgios...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Windows Bluescreen REFERENCE BY POINTER

Windows Bluescreen REFERENCE BY POINTER: Hallo, seit 2 Tagen spiele ich Total War Arena und ich bekomme unregelmäßig aber oft Bluescreens mit der Meldung REFERENCE BY POINTER Jedes mal scheint es an ntoskrnl.exe zu liegen. Ich habe mich schon etwas damit befasst und meine ganzen Treiber geupdated, das hat das Problem nur leider nicht...

Windows 10 Support 4. März 2018

Lifetime Counter

Lifetime Counter: Hallo, habe eine Frage zum Liftime Counter den ich gerade bei meinem 830 ausgelesen habe. Dieser zeigt 06.10.51 an wie kann man das deuten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

BSOD "PFN Reference Count" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pfn reference count

    ,
  2. Bluescreen pfn_reference_count

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden