BSOD seit einigen Wochen

Helfe beim Thema BSOD seit einigen Wochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ADCTD, 14. September 2019.

  1. ADCTD
    ADCTD Gast

    BSOD seit einigen Wochen


    Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner.

    Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also gibt es keine direkte Aktion die dazu führt.


    Hier ein paar Sachen aus dem Dump:


    crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\090219-13796-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x1B3F50)
    Bugcheck code: 0x154 (0xFFFFBB82EB628000, 0xFFFF9600FE681D80, 0x2, 0x0)
    Error: UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION
    file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
    product: Microsoft:registered: Windows:registered: Operating System
    company: Microsoft Corporation
    description: NT Kernel & System
    Bug check description: This indicates that the store component caught an unexpected exception.
    This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.

    crash dump file: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP
    This was probably caused by the following module: ntfs.sys (Ntfs+0x16E72)
    Bugcheck code: 0x154 (0xFFFFBB82EB628000, 0xFFFF9600FE681D80, 0x2, 0x0)
    Error: UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION
    file path: C:\WINDOWS\system32\drivers\ntfs.sys
    product: Microsoft:registered: Windows:registered: Operating System
    company: Microsoft Corporation
    description: NT File System Driver
    Bug check description: This indicates that the store component caught an unexpected exception.
    This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
    The crash took place in a file system driver. Since there is no other responsible driver detected, this could be pointing to a malfunctioning drive or corrupted disk. It's suggested that you run CHKDSK.


    Chkdsk hat nichts gefunden.

    Das einzige was sich geändert hat ist die Grafikkarte. Ich nutze jetzt eine GTX 1060 mit aktuellen Treibern. Diese habe ich bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert. Selbst ohne die Grafiktreiber habe ich BSOD.

    Wo können die Bluescreens her kommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BSOD seit einigen Wochen

Die Seite wird geladen...

BSOD seit einigen Wochen - Ähnliche Themen - BSOD Wochen

Forum Datum

BSOD-FEHLER beheben

BSOD-FEHLER beheben: BSOD-feler behandelt was soll ich machen um auf werkeinstellung zurück zu setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:22 Uhr

BSOD-Fehler

BSOD-Fehler: BSOD -FEHLER BEHEBEN Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:08 Uhr

Wie BSOD fehler beheben?

Wie BSOD fehler beheben?: Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts machen. Es sagt: ,,Your pc ran into a a problem and it needs to restart. We'll restart it for...

Windows 10 Support 19. März 2024

Problembehandlung für BSOD-Fehler

Problembehandlung für BSOD-Fehler: Hallo mein Pc wird bei normaler benutzung von alleine ausgeschaltet mit folgendem Fehler siehe BildIch habe nun die Minidump dmp und Crashdump dmp hochgeladen. Siehe folgender Link: https://1drv.ms/u/c/e85a2ac5e7323a53/EXu-ZvZTwidEt5kMnAIu2b4BgKGOugfuuNcNozB-M289UA?e=qhfqEbIch hoffe, dass wir...

Windows 10 Support 19. März 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa des Mainboards, für das es keine aktuellen Treiber mehr gab. Ich habe die GraKa deaktiviert und...

Windows 10 Support 14. März 2024

BSOD-Fehler beheben

BSOD-Fehler beheben: Blue screen, plötzlich aufgetaucht und geht leider nicht mehr weg, woran liegt das und wie könnte ich dieses Problem beheben, danke : Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION- IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL- KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE-...

Windows 10 Support 3. Februar 2023

BSOD seit einigen Wochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden