Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Helfe beim Thema Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel Labres, 26. Februar 2024.

1. Manuel Labres
    Manuel Labres Gast

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres

Weiterlesen...

#1 Manuel Labres, 26. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab - Ähnliche Themen - Bsod angezeigt Computer

Forum Datum

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab: Hallo!Ich habe schon länger das Problem, dass sich mein Dell Laptop immer im Abstand von ca. 2 Monaten dazu entscheiden, beim Tastenanschlag schwarz zu werden, den Bildschirm zu sperren und sich abzudrehen.Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe schon versucht, ihn nicht am Strom zu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Computer Abstürze mit BSOD

Computer Abstürze mit BSOD: Hallo,seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich habe eine neue CPU installiert und dafür das BIOS geupdatet. Es steht 6x leider kein Bug Check...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Computer stürzt ab bei start von GTA?

Computer stürzt ab bei start von GTA?: Hey ich hab ein Problem und zwar stürzt mein pc immer ab wenn ich Gta launche. Am Anfang kam da kurz n Bluescreen mit dery Meldung Kernel Security Check Failure. Habe alle Treiber aktualisiert aber klappt trotzdem nicht... Es ist nur bei Gta so ich habe es über den Epic launcher geholt und auch...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

BSOD bei neuem Computer

BSOD bei neuem Computer: Hallo, ich bekomme dauernd Bluescreens, zufällig, egal was ich gerade an meinem PC tue. Es handelt sich um einen hp 8300 cmt. Außerdem stürzen sehr häufig Tabs in meinem Internetbrowser ab. Der Fehlercode bei den BSOD ist meistens ntoskrnl.exe Ich habe bereits alle Treiber geupdatet, das hat...

Windows 10 Support 30. August 2020

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt: Moin zsm. Ich habe das Problem, dass bei : Fortnite Nicht Epic Games Launcher Rocket League CSGO ARK wenn ich sie in der Suche eingebe sie nicht gefunden werden siehe Bilder. Komischerweise werden bei ARK und CSGL mir Steam vorgeschlagen, aber bei Rocket League nichts. Was kann ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD

Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD: Hallo Meine Spiele stürzen ab und zu immer mal ab und bei Spielen wie Rainbow kommt auch manchmal ein Bluescreen. Ich verstehe nicht warum das so ist meine Teile sollten eigentlich sehr Leistungstark sein und ich hatte beim Rainbow benchmark sogar ein FPS durchschnitt von 200 FPS. Meine...

Windows 10 Support 16. März 2020

Start des Computers

Start des Computers: Hallo, seit einiger Zeit startet mein Computer ständig so, dass ich mich nur über das BIOs anmelden kann. Die Speicherung über F10 klappt auch nicht. Was muss ich unternehmen, damit der Start wieder wie bisher funktioniert. Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -: Kommt Blauscreen mit der Meldung: Page Fault In Nonpaged Area Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110 Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei mal in Garantiereparatur. Sie meinen - keine techniche Deffekt. Windows neu installiert. Wieder Blauscreen bei erstem Start. Keine neue Hardware...

Windows 10 Support 28. September 2017

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden