BSODs - bin ratlos

Helfe beim Thema BSODs - bin ratlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hej, ich habe seit geraumer Zeit auf meinem PC mit diversen bluescreens zu kämpfen. Die bluescreens treten sporadisch auf, manchmal 1-2x pro Tag und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas20_21, 19. Januar 2021.

  1. Lukas20_21
    Lukas20_21 Gast

    BSODs - bin ratlos


    Hej,


    ich habe seit geraumer Zeit auf meinem PC mit diversen bluescreens zu kämpfen. Die bluescreens treten sporadisch auf, manchmal 1-2x pro Tag und dann gibt es auch Tage, an denen ich von BSOD verschont bleibe. Meistens wird als Fehlermeldung APC_INDEX_MISMATCH angezeigt. Ich bin ratlos, was die BSODs auslösen könnte, da ich kein System dahinter erkennen kann. Ansonsten läuft der PC problemfrei.


    Meine Hardware ist recht neu und der PC kürzlich neu aufgesetzt, bis auf die HDD und die Peripheriegeräte.


    Hier sind die Dumpfiles der letzten fünf BSODs: https://1drv.ms/u/s!AlU3ArF6_WgGiCTl6xi_asrNXjoY?e=1L5vra


    Ich würde mich freuen, wenn jemand die dumpfiles auslesen könnte. Vielleicht findet man dann das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas20_21, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    BSODs - bin ratlos

    Die Seite wird geladen...

    BSODs - bin ratlos - Ähnliche Themen - BSODs ratlos

    Forum Datum

    Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

    Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

    Windows 10 Support Gestern um 18:18 Uhr

    Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

    Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa des Mainboards, für das es keine aktuellen Treiber mehr gab. Ich habe die GraKa deaktiviert und...

    Windows 10 Support Donnerstag um 13:22 Uhr

    BSOD-Fehler beheben

    BSOD-Fehler beheben: Blue screen, plötzlich aufgetaucht und geht leider nicht mehr weg, woran liegt das und wie könnte ich dieses Problem beheben, danke : Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. März 2024

    BSOD- Fehler beheben

    BSOD- Fehler beheben: Hallo,ich bekomme seit neuestem wieder den BSOD auf meinem Windows 10 System. Ich hatte das Problem bereits schon vor längerer Zeit. Etwa vor einem halben Jahr. Jetzt tritt es wieder auf.Damals konnte ich dem Problem aus der Welt schaffen durch deinstallation von Windows- Updates. Ich habe das...

    Windows 10 Support 10. März 2024

    Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

    Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Februar 2024

    Problembehandlung für BSOD-Fehler

    Problembehandlung für BSOD-Fehler: Schön guten tag,Ich habe mein PC, seid Anfang Februar und habe schon mal ein Bluescreen bekommen und es behoben, doch heute, dem 18.02.2024, habe ich gleich zwei Bluescreens bekommen mit zwei unterschiedlichen Codes der erste Code von heute ist Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der...

    Windows 10 Support 18. Februar 2024

    problembehandlung BSOD nach neuem Prozessor einbau

    problembehandlung BSOD nach neuem Prozessor einbau: Moin, hab die Tage ein upgrade für meinen Rechner gemacht fürs Gaming vom AMD 3800X Prozessor zum AMD 5800X3D und hatte damit dann das BIOS auf die 6211 geupdated vorher bei ungefähr 54...PC läuft nach ungefähr 30 min Fehlersuche um Bild zu haben, aber wenn ich manche Games starte, oder sogar...

    Windows 10 Support 18. Februar 2024

    Problembehandlung für BSOD

    Problembehandlung für BSOD: Hi folks,since a certain amount of time I can't start W10 prof anymore. Instead a start in the restricted mode with network drivers is possible. So it should be a driver problem. The bluescreen is so fast that I can't get an error number. I guess it has to do with a power error. Under linux, the...

    Windows 10 Support 1. Februar 2024

    BSODs - bin ratlos [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden