Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro?

Helfe beim Thema Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Das Handy meiner Mutter gibt langsam den Geist auf und deswegen will ich ihr nun ein neues kaufen. Es sollte evtl. Für kleinere Hände sein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 15. Januar 2021.

  1. tapsini
    tapsini Gast

    Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro?


    Hi Leute,

    Das Handy meiner Mutter gibt langsam den Geist auf und deswegen will ich ihr nun ein neues kaufen. Es sollte evtl. Für kleinere Hände sein, einen sehr guten Akku haben, eine gute Kamera wäre toll und es sollte lange halten. Natürlich kann man für das Budget nicht viel erwarten? aber mehr habe ich grade nicht zu Verfügung und wollte für den Preis das beste rausholen. Ich dachte erst das poco x3 aber das ist irgendwie viel zu groß für meine Mutter und das braucht sie auch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    Julian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro?

Die Seite wird geladen...

Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro? - Ähnliche Themen - Bstes Handy Mutter

Forum Datum

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?: Ich wollte mir minecraft holen aber wir haben es über das konto meiner mutter gekauft und jetzt kann ich es nicht über mein computer spielen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

deine mutter

deine mutter: mein roblox das ich ausversehen gelöscht hab kann ich jetzt nicht wieder instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Office PC unter 200€?

Office PC unter 200€?: Suche einen Office PC unter 200€ - also keinen gaming pc! Office Programme, Netflix YouTube Dazn und co. sollten ohne ruckeln laufen. Bitte einfach Link vom PC reinschicken, falls ihr einen guten kennt. Also keine Webseiten nennen wo man nachschauen könnte, einfach Link rein. Danke...

Windows 10 Support 23. November 2020

Mutter Stecker vom PC gezogen?

Mutter Stecker vom PC gezogen?: Ich habe mir ein pc teuren PC angespart und meine Mutter hatte den rausgezogdb, während ich gespielt habe, geht er davon kaputt, und wenn kann ich Schadenersatz erheben? https://www.gutefrage.net/frage/mutter-stecker-vom-pc-gezogen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert

meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert: Hey ich Brauche Hilfe meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert kann mir bitte jemand helfen, ich will es irgendwie herausfinden ohne das sie es merkt, oder wenigstens das Passwort herauszufinden mit einem Trick? Bitte Helft mir ich bin am verzweifeln :c Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Acer Switch One 10 S1003: 2-in-1-Tablet für 200 Euro mit aktueller Technik

Acer Switch One 10 S1003: 2-in-1-Tablet für 200 Euro mit aktueller Technik: Acer Switch One 10 S1003: 2-in-1-Tablet für 200 Euro mit aktueller Technik [IMG]Der taiwanische PC-Hersteller Acer beglückt uns zur IFA 2016 einmal mehr mit einem besonders günstigen 2-in-1-Tablet mit Tastatur-Dock, das an die lange Tradition der einst mit dem Asus Transformer Book begründeten...

Windows 10 News 12. August 2016

Microsoft Lumia 550 als Schäppchen: Windows 10 Handy für 75 Euro

Microsoft Lumia 550 als Schäppchen: Windows 10 Handy für 75 Euro: Microsoft Lumia 550 als Schäppchen: Windows 10 Handy für 75 Euro [IMG]Das Microsoft Lumia 550 war eines der ersten Smartphones der Redmonder, die ab Werk mit Windows 10 Mobile auf den Markt kamen. Das Einsteigergerät entwickelt sich inzwischen zum absoluten Schnäppchen, denn es ist in...

Windows 10 News 21. Juni 2016

Odys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 Euro

Odys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 Euro: Odys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 Euro [IMG]Video: Die deutsche Marke Odys springt in Kürze auf den Zug der von Microsoft als "Cloudbook" bezeichneten Billig-Notebooks mit Windows 10 auf und bringt mit dem Odys Trendbook 12 eine eigene Interpretation dieses...

Windows 10 News 9. September 2015

Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden