BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound

Helfe beim Thema BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann. Ich nutze einen Windows 10 64Bit Laptop. Mein Bluetooth ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von Arisu1983, 1. September 2020.

  1. Arisu1983
    Arisu1983 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound


    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann.
    Ich nutze einen Windows 10 64Bit Laptop. Mein Bluetooth ist intern.

    Wenn ich nun meinen Kopfhörer Koppel und einschalte wird dieser mir unter Verbindung als Verbunden angezeigt.

    Bilder im Anhang

    Klemme ich zb. 3,5 Klinkenstecker oder Headset mit C Stecker an erkennt er dies und schaltet automatisch die Ausgabe um. Bei BT wird mir nicht mal die Option gegeben das umzuschalten.

    vielen Dank
     

    Anhänge:

    • bild1.png
      bild1.png
      Dateigröße:
      7,5 KB
      Aufrufe:
      309
    • bild2.png
      bild2.png
      Dateigröße:
      193,4 KB
      Aufrufe:
      311
    • bild3.png
      bild3.png
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      309
    • bild4.png
      bild4.png
      Dateigröße:
      133,4 KB
      Aufrufe:
      318
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound

Die Seite wird geladen...

BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound - Ähnliche Themen - Köpfhörer verbindung aktive

Forum Datum

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?: die sache ist komplex: Ich kann Fortnite SOLO mit den Bose NC 700 Kopfhörern spielen, habe dabei keinerlei Probleme. sobald jemand in meine gruppe kommt kann ich meine tastatur nicht mehr benutzen und der spielsound verschwindet. Die maus und das game funktionieren dann noch, auch kann ich mich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound

Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound: Guten Tag, liebe Gemeinde! Meine Nerven liegen blank. So langsam befürchte ich, dass mir der intellektuelle Zugang zu dieser Problemlösung fehlt! Seit einigen Tage nun versuche ich mein Geburtstagsgeschenk (Kopfhörer von Sound Intone BT-06 mit meinem PC zu koppeln. Wobei das Koppeln ja...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Nach dem Verbinden der Kopfhörer nur Sounds nach dem man es öffnet?

Nach dem Verbinden der Kopfhörer nur Sounds nach dem man es öffnet?: Hallo, Immer wenn ich Kopfhörer an mein Windows Laptop verbinde, höre ich keine Sounds von den schon geöffneten Programmen, das heisst(beispiel) ich habe schon Google Chrome geöffnet vor dem verbinden der Kopfhörer. Nun kommt der Sound von Google Chrome aus den normalen Lautsprechern anstatt...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton: Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1903). Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere Geräte" angezeigt. Leider kann ich es so nicht als Wiedergabegerät auswählen. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2019

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1803). Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere Geräte" angezeigt. Leider kann ich es so nicht als Wiedergabegerät auswählen. Was kann ich noch tun? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr...

Windows 10 Support 3. März 2019

Kopfhörer kein Sound

Kopfhörer kein Sound: Hallo, bei meinen Latitude 5285 habe ich seit gestern das Problem, dass kein Sound mehr über den Kopfhörer abgespielt wird. Ich habe auf meinen Laptop/Tablet Windows 10 Pro installiert. Bei der Klingenbüchse habe ich verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Leider bei allen ohne Erfolg. Ich habe...

Windows 10 Support 29. November 2018

BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden