BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound
Helfe beim Thema BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann. Ich nutze einen Windows 10 64Bit Laptop. Mein Bluetooth ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von Arisu1983, 1. September 2020.
BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound
BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound - Ähnliche Themen - Köpfhörer verbindung aktive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?: die sache ist komplex: Ich kann Fortnite SOLO mit den Bose NC 700 Kopfhörern spielen, habe dabei keinerlei Probleme. sobald jemand in meine gruppe kommt kann ich meine tastatur nicht mehr benutzen und der spielsound verschwindet. Die maus und das game funktionieren dann noch, auch kann ich mich... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2022 |
Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen SoundBluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound: Guten Tag, liebe Gemeinde! Meine Nerven liegen blank. So langsam befürchte ich, dass mir der intellektuelle Zugang zu dieser Problemlösung fehlt! Seit einigen Tage nun versuche ich mein Geburtstagsgeschenk (Kopfhörer von Sound Intone BT-06 mit meinem PC zu koppeln. Wobei das Koppeln ja... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Dezember 2020 |
Nach dem Verbinden der Kopfhörer nur Sounds nach dem man es öffnet?Nach dem Verbinden der Kopfhörer nur Sounds nach dem man es öffnet?: Hallo, Immer wenn ich Kopfhörer an mein Windows Laptop verbinde, höre ich keine Sounds von den schon geöffneten Programmen, das heisst(beispiel) ich habe schon Google Chrome geöffnet vor dem verbinden der Kopfhörer. Nun kommt der Sound von Google Chrome aus den normalen Lautsprechern anstatt... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der TonHabe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton: Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2019 |
BT Verbindung mit JBL Live 400 BTBT Verbindung mit JBL Live 400 BT: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1903). Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere Geräte" angezeigt. Leider kann ich es so nicht als Wiedergabegerät auswählen. Was kann ich noch tun? Weiterlesen... |
Surface | 28. Juli 2019 |
BT Verbindung mit JBL Live 400 BTBT Verbindung mit JBL Live 400 BT: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1803). Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere Geräte" angezeigt. Leider kann ich es so nicht als Wiedergabegerät auswählen. Was kann ich noch tun? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2019 |
Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hörenIch kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr... |
Windows 10 Support | 3. März 2019 |
Kopfhörer kein SoundKopfhörer kein Sound: Hallo, bei meinen Latitude 5285 habe ich seit gestern das Problem, dass kein Sound mehr über den Kopfhörer abgespielt wird. Ich habe auf meinen Laptop/Tablet Windows 10 Pro installiert. Bei der Klingenbüchse habe ich verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Leider bei allen ohne Erfolg. Ich habe... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |