Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung?

Helfe beim Thema Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, so wie es aussieht scheint Windows bei mir wohl Probleme mit der Zeitumstellung auf die Sommerzeit zu haben. Zwar hat sich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinMattes, 29. März 2020.

1. KevinMattes
    KevinMattes Gast

Hallo liebe Community,

so wie es aussieht scheint Windows bei mir wohl Probleme mit der Zeitumstellung auf die Sommerzeit zu haben. Zwar hat sich die Uhr automatisch beim hochfahren des PCs auf die Sommerzeit eingestellt, jedoch hat sich die Uhr Punkt 12:00 Uhr wieder 1 Stunde zurückgestellt. Ist vielleicht irgendwas bei mir in der Registry kaputt, oder ist das ein Bug, der wohl nur bei mir besteht?

Es ist keine Drittsoftware wie Virenscanner, Registry Cleaner oder ähnliches installiert.
    Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte, oder ähnliche Probleme?

Weiterlesen...

#1 KevinMattes, 29. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

War bei mir auch. Zeit neu synchronisieren und dann passt es wieder. Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung?

#2 zisselmann, 29. März 2020
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Bei mir nicht. Alles ok. Kein Umstellen nötig.

#3 Wattissss, 29. März 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung? - Ähnliche Themen - Bug Uhr Zeitumstellung

Forum Datum

Windows Bug

Windows Bug: Moin zusammen,ich habe mir kürzlich ein Spiel gekauft. Beim start kommt direkt ,, Ein fehler ist aufgetreten" mit nem riesen ausrufezeichen ...Danach den Support vom Spiel angeschrieben und dann kam nur das :Vor wenigen Wochen wurden ein Patch veröffentlich, der den Datenverkehr auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Zeitumstellung nicht automatisch?

Zeitumstellung nicht automatisch?: Hallo zusammen, bei meinen beiden Rechnern 1903 & 1909 fand die Zeitumstellung nicht automatisch statt... bin ich da alleine? Man sieht ja auch das die Synchronisierung noch nicht stattgefunden hat, nach welchen Kriterien wird diese automatisch Synchronisiert? Beide Rechner wurden zu der Zeit...

Windows 10 Support 29. März 2020

Zeitumstellung

Zeitumstellung: Was kann ich machen damit die Zeitsynchronisation funktioniert? Fehlermeldung (System ist auf dem aktuellsten Stand): [ATTACH] Besten Dank für die Antwort Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Zeitumstellung auf Winterzeit funktioniert nicht

Zeitumstellung auf Winterzeit funktioniert nicht: Zeitumstellung auf Winterzeit funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows Bugs

Windows Bugs: Hallo Liebe Community, Kurz zu meinem Problem. Seit ich meinen PC auf die Windowsversion 1803 Build 17134.376 geupdatet habe kann ich weder Opera noch Chrome nutzen. Beide sagen dass das Laden zu lange gedauert hab. Naja da ich weder an der Proxy oder sonstiges etwas verstellt habe da ich...

Windows 10 Support 3. November 2018

Uhr in Taskleiste

Uhr in Taskleiste: Wie kann ich die Farbe der Uhr in der Taskleiste ändern, ist nach update in schwarz und kaum lesbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Windows Uhr stopped

Windows Uhr stopped: Meine Uhr die in der Takleiste ist stopt sobald der Pc nicht an ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Datum- und Zeitumstellung ungewollt

Datum- und Zeitumstellung ungewollt: Hallo, meine Datum- und Zeitangabe ändert sich häufig und ungewollt. Wie kann ich dies verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Microsoft Server Bug bei Zeitumstellung

,
  2. win10 problem sommerzeit

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden