Build .145: Habe ich den oder doch nicht?

Helfe beim Thema Build .145: Habe ich den oder doch nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi lt. dem Verlauf wurde das Update nicht installiert. [ATTACH] lt. dem WINVER - doch [ATTACH] lt. der manuellen Suche, gäbe es keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VladiS111, 30. Mai 2019.

1. VladiS111
    VladiS111 Gast

Hi

lt. dem Verlauf wurde das Update nicht installiert.

lt. dem WINVER - doch

lt. der manuellen Suche, gäbe es keine weiteren Updates.

Was ist nu?

Weiterlesen...

#1 VladiS111, 30. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Build .145: Habe ich den oder doch nicht? - Ähnliche Themen - Build 145

Forum Datum

Treiber Update für Surface Book 2 mit WIN 11 Build 22000.832

Treiber Update für Surface Book 2 mit WIN 11 Build 22000.832: Hallo,ich habe vor etwa einem Jahr mein Surface Book 2 mit damals WIN 10 auf WIN 11 migriert, ohne Probleme IntelR CoreTM i7-8650U CPU @ 1.90GHz 2.11 GHzNun möchte ich gerne eine Reihe von Treibern aktualisieren, die laut CCLEANER veraltet sind. Für das Surface Book 2 stehen unter MICROSOFT nur...

Surface Dienstag um 17:18 Uhr

Windows 11 Insider Builds deinstallieren

Windows 11 Insider Builds deinstallieren: Ich habe Insider Builds von Windows 11 installiert.Jetzt will ich die wieder weg haben da es Probleme verursacht hat,wie z.B das mein PC abgestürzt ist.Kann mir jemand sagen wie ich das schaffe ohne das meine Daten verloren gehen?Ich habe das Insider Programm auch schon verlassen,falls das...

Windows 10 Support 7. August 2022

Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere

Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere: Hallo, Community! Ich habe auf meinem Rechner mit W11 aktuell Insider DEV Build 25163 bei einem früheren Build einen neuen Benutzer als lokalen Administrator mit MS-Konto eingerichtet. Alles Mail, Office, Teams-Chat, To-Do, Outlook, Smartphone-Link, Edge usw. funktioniert korrekt, der Benutzer...

Windows 10 Insider 26. Juli 2022

Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot

Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot: Bei den letzten 2 Builds geht mit meinem Surface Laptop Studio weder lan noch wifi. Die treiber Sind da er sagt auch verbunden, jedoch wenn ich in die eigenschaften der Netzwerkkarte gehe sehe ich nur einen leeren Dialog.Gleiches Problem habe ich mit einem Lenovo Thinkpad, hier ist aber...

Windows 10 Insider 5. Juli 2022

Windows 11 Build 22621.1 bis 22621.169

Windows 11 Build 22621.1 bis 22621.169: Mein Laptop ASUS Vivobook, ...erfüllt die erweiterte Hardwaresicherheit hat kein DVD-Laufwerk.Unter Windows 10 konnte ich beim Installieren einer ISO einfach doppelt klicken und die Installation begannda sich ein virtuelles DVD-Laufwerk im Explorer öffnete.Jetzt bei diesem neuen Build 22621.169...

Windows 10 Insider 1. Juli 2022

Windows 11 in Russland: Auch Insider-Builds sind nun gesperrt

Windows 11 in Russland: Auch Insider-Builds sind nun gesperrt: Windows 11 in Russland: Auch Insider-Builds sind nun gesperrt [ATTACH]Vor rund vier Monaten hat Russland die Ukraine angegriffen und bereits wenig später sind auch die ersten Sanktionen verhängt worden. Es kommen immer neue dazu, zuletzt hat Microsoft die Möglichkeit zu Windows-Downloads...

Windows 10 News 23. Juni 2022

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.: Bitte um Rat, weil ich nicht mehr zurechtkomme.Nach dem Erhalt des Laptops waren die ersten Schritte:Zurücksetzen, McAfee deinstallieren, einrichten vorerst lokales Konto, nach Updates suchen.Über Windows UpdateMit ISO bereitstellenTreiber manuell aktualisiert HP-WebseiteUpdate schlägt wieder...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Insider Build hat ein Problem verursacht

Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo habe folgendes Problem, bekomme ständig die Meldung dasWindows Insider ein Problem verursacht hat und neugestartet werden muss. Dann erfolgt eine automatische Reparatur weil der PC angeblich nicht korrekt gestartet wurde. Versuche dann die Option Neustart jedoch ohne Erfolg....

Windows 10 Insider 15. Mai 2022

Build .145: Habe ich den oder doch nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden