BullGuard löschen?

Helfe beim Thema BullGuard löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze das Antivirenprogramm BullGuard. Meine Lizens läuft in 4 tagen ab, ich will mir das nicht verlängern lassen weil es einfach viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GanzOkayTV, 13. Juli 2020.

  1. GanzOkayTV
    GanzOkayTV Gast

    BullGuard löschen?


    Hallo, ich besitze das Antivirenprogramm BullGuard. Meine Lizens läuft in 4 tagen ab, ich will mir das nicht verlängern lassen weil es einfach viel zuteuer ist.

    Jetzt sind hier 2 Fragen.

    1.Muss ich es löschen wenn ich mir ein anderes holle z.B Avira?

    1. Es gibt ja diesen Windowsschutz oder so, wo kann ich schauen das der an ist?

    :)
     
    #1 GanzOkayTV, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Man sollte überhaupt nur ein Antivirenprogramm laufen lassen. Sonst kommen die sich gegenseitig in die Quere und machen Stress.
      Der Windows eigene Defender reicht als Schutz vollkommen aus. Zu finden ist der Defender in den Einstellungen:
      Windows-Taste+I -> Update und Sicherheit -> Windows Sicherheit -> Windows Sicherheit öffnen
       
      #2 zisselmann, 13. Juli 2020
    Thema:

    BullGuard löschen?

    Die Seite wird geladen...

    BullGuard löschen? - Ähnliche Themen - BullGuard löschen

    Forum Datum

    Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

    Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

    Windows 10 Support 22. April 2024

    OneDrive vom Firmen-PC löschen

    OneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht werden.Wie kann ich also Dateien auf meinem PC löschen, aber in meiner Cloud behalten? Geräte...

    Windows 10 Support 16. April 2024

    Kein Start nach löschen

    Kein Start nach löschen: Moijn. Problem war blauer Schirm "PC konnte nicht korrekt gestartet werden" in Endlosschleife. Möglichkeit der automat. Rep. mit komplett löschen genutzt. Nun Schirm schwarz mit PC+Schlossymbol oben links. Keine Ahnung welcher Code da eingegeben werden muss. Alle Versuche enden im Dunkeln. Sieht...

    Windows 10 Support 7. April 2024

    Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?

    Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?: Hallo,im Moment werde ich von einer vor längerer Zeit gestellte Outlook Frage bombartiert.Wie kann ich das wieder löschen.Antwort bitte in Deutsch.dH Weiterlesen...

    Windows 10 Support 19. Februar 2024

    Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?

    Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?: Hallo, folgendes Problem: Mein nerviges Antivirusprogramm Bullguard lässt Dinge nicht downloaden und lässt meinen PC langsam werden, weshalb ich die Nase jetzt voll habe.Ich habe das Dektop-Item von Bullguard gelöscht, aber ich kann den Rest des Programmes nicht löschen, weil ich irgendwie nicht...

    Windows 10 Support 4. Juli 2022

    Kann Bullguard auf Windows 10 vorinstalliert sein?

    Kann Bullguard auf Windows 10 vorinstalliert sein?: Es ist ein kompakter PC. Also so ne kleine Box. https://www.gutefrage.net/frage/kann-bullguard-auf-windows-10-vorinstalliert-sein

    Windows 10 Support 28. April 2021

    Bullguard vollständiger scan?

    Bullguard vollständiger scan?: Wenn ich den vollständigen scan starte werden trotzdem Dateien übersprungen. Woran liegt das? Ist das ein Sicherheitsrisiko? https://www.gutefrage.net/frage/bullguard-vollstaendiger-scan

    Windows 10 Support 15. Januar 2021

    Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel für BullGuard?

    Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel für BullGuard?: Also ich denke die Frage sagt alles, wo finde ich denn? Ich möchte nämlich ein zweites gerät sicher aber ich finde meinen Lizenzschlüssel einfach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-meinen-lizenzschluessel-fuer-bullguard

    Windows 10 Support 2. Januar 2020

    BullGuard löschen? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. bullguard deinstallieren

      ,
    2. bullguard deaktivieren

      ,
    3. bullguard ausschalten

      ,
    4. windows 10 bullguard deinstallieren,
    5. bullguard sicher entfernen,
    6. bullguard uninstall 2020
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden