C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?
Helfe beim Thema C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreieck002, 23. April 2020.
C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?
C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es? - Ähnliche Themen - C++ Unterschiede |
Forum | Datum |
---|---|---|
auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweiternauf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2025 |
USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für StickmaschineUSB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine: Hallo,für eine ältere Stickmaschine Janome300e hat nur Adapter für CompactFlash benutze ich compactflash cards bis max. 512MB. Die Stickmaschine formatiert die Karte mit FAT FAT32 soll man nicht wählen, auch nicht NTFS oder exFAT, dann kann ich auf dem Rechner Stickdateien in den Ordner der... |
Surface | 17. März 2025 |
Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not workingMicrosoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working: Hello,I am using the Microsoft Laptop Surface 4 and with the latest updates, the 65 watt power delivery via USB-C is not working anymore. On my first monitor, which I used for 4 years, the video signal also failed. After that, I recently tried 3 differnt monitors 2 x 60 watt power delivery and 1... |
Surface | 16. März 2025 |
Microsoft Visual C++ RedistributableMicrosoft Visual C++ Redistributable: Hallo,auf meinem Laptop befinden sich ca. 10 Versionen seit 2017 ... kann ich die entfernen oder müssen die alle auf meinem Laptop bleiben? Wie kommen diese auf meinen PC?Vielen DankGrüße Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2025 |
Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10: Hi, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit wird mir angezeigt, dass mein Speicherplatz auf C: aufgebraucht ist. Von 80GB gehen angeblich 37GB für "Apps und Features" drauf und 33GB für "System und reserviert", der Rest ist vergleichsweise gering. Um mehr freien Speicherplatz zu schaffen... |
Windows 10 Support | 12. März 2025 |
Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?: Hallo, habe mir überlegt, nach der Änderung ein komplett neues Microsoft-Konto zu errichten und ich beabsichtige, einen Teil meines jetzigen Microsoft-Kontos bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das neue Microsoft-Konto bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für SurfaceUnterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden? Weiterlesen... |
Surface | 25. Juli 2019 |
Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen FestplattenBoot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten: Hallo Community, ich besitze Fujitsu Laptop "Lifebook N571" mit 2 Festplatten je 750BG Größe. Seit Januar 2016 läuft ein gekauftes WIN 10 Home N auf dem Laptop. Mit Problemen beim Herunterfahren des WIN 10 nach automatischen WIN Programm Updates, d.h. der Bluescreen "...... wird... |
Windows 10 Support | 17. August 2016 |