C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?

Helfe beim Thema C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreieck002, 23. April 2020.

  1. Dreieck002
    Dreieck002 Gast

    C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?


    Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"? https://docs.microsoft.com/en-us/cpp/get-started/tutorial-console-cpp?view=vs-2019 Das ist ein Einführung in C++. Sähe das in C# anders aus? Oder soll ich nach einer allgemeinen Einführung in C suchen, ohne auf Dialekte zu achten. Dort wird nämlich immer explizit von C++ gesprochen.

    :)
     
    #1 Dreieck002, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?

Die Seite wird geladen...

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es? - Ähnliche Themen - C++ Unterschiede

Forum Datum

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt D: ist von Lenovo belegt und hätte noch 24 GB freien Speicherplatz, E: hätte noch 286 GB freien Speicher. Kann ich vom freien Speicher...

Windows 10 Support 16. März 2024

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Wo ist hier bitte das Problem?die Memory.DMP habe ich als direkter Datei Hochgeladen. https://www.mediafire.com/file/z3f60adv3y3ud3k/Memory.DMP.dmp/file Vielleicht kann ja wer helfen?Windows 10 ist neu aufgesetzt. 2 Tage alt also und alles gepdatet.Bios aktuellHW:MB asus Rog Strix x670e-a Gaming...

Windows 10 Support 16. März 2024

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++ deinstallieren und in Registry die sachen zulöschenund paar kleine sachenSpiel, Software, epicgames...

Windows 10 Support 12. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022: Guten Tag,Avira Security meldet beim Scann ..veraltete Pogramme erscheint auch bei Avira in Sfotware Updater !!Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 64 neue Version 14.38.33135.0 Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 8 4 neue Version 14.38.33135.0 was bedeutet das .. muss...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?: Hallo, habe mir überlegt, nach der Änderung ein komplett neues Microsoft-Konto zu errichten und ich beabsichtige, einen Teil meines jetzigen Microsoft-Kontos bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das neue Microsoft-Konto bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Support 30. April 2020

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden? Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2019

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten: Hallo Community, ich besitze Fujitsu Laptop "Lifebook N571" mit 2 Festplatten je 750BG Größe. Seit Januar 2016 läuft ein gekauftes WIN 10 Home N auf dem Laptop. Mit Problemen beim Herunterfahren des WIN 10 nach automatischen WIN Programm Updates, d.h. der Bluescreen "...... wird...

Windows 10 Support 17. August 2016

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden