C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?

Helfe beim Thema C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreieck002, 23. April 2020.

1. Dreieck002
    Dreieck002 Gast

Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"? https://docs.microsoft.com/en-us/cpp/get-started/tutorial-console-cpp?view=vs-2019 Das ist ein Einführung in C++. Sähe das in C# anders aus? Oder soll ich nach einer allgemeinen Einführung in C suchen, ohne auf Dialekte zu achten. Dort wird nämlich immer explizit von C++ gesprochen.

:)

#1 Dreieck002, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es? - Ähnliche Themen - C++ Unterschiede

Forum Datum

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?: Der Speicher meines Notebooks ist dermassen voll, dass ich fast nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Gibt es ein Tool, mit dem ich Platz schaffen kann, ohne wichtige Daten zu zerstören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

C:\WINDOWS\System32\logfiles\SrtTrail.txt

C:\WINDOWS\System32\logfiles\SrtTrail.txt: mein pc lässt windows nicht starten es kommt entweder ein absturz von dem system oder eine reparatur die nicht durchgeführt werden kann in irgendeinem weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2023

Volume C erweiten?

Volume C erweiten?: Habe mir einen neuen PC gebaut und habe 1TB. 40GB habe ich noch zu keiner Partition zugeordnet. Die mag ich gerne zu C machen aber wenn ich Rechtsklick auf die Partition mache, dann ist das Volume erweitern ausgegraut. Wie kann ich es dennoch erweitern?...

Windows 10 Support 8. September 2023

C-SSD auf anderem PC nutzen?

C-SSD auf anderem PC nutzen?: Tach! Ich hätte eine Frage.... Da ich heute einen neuen Pc (Windoof) anschaffe, würde ich gerne wissen ob die alte Sys-SSD auf dem neuen PC funktionieren wird, oder ob da WIndows Probleme verursachen wird. (Andere Hardware, Windows10 bekommt einen neuen code (retail) da das derzeitige OEM ist)...

Wie kann man bei Windows10 Apps von Laufwerk C auf D verlegen?

Wie kann man bei Windows10 Apps von Laufwerk C auf D verlegen?: Im Internet stehen viele Tipps, dass man bei Apps&Features Programme versschieben kann, jedoch steht bei mir die Funktion nicht zur Verfügung (s. Screenshot). Dort kann ich Apps nur deinstallieren. Weiß jemand, wie man Apps versschieben könnte?...

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?: Hallo, habe mir überlegt, nach der Änderung ein komplett neues Microsoft-Konto zu errichten und ich beabsichtige, einen Teil meines jetzigen Microsoft-Kontos bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das neue Microsoft-Konto bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Support 30. April 2020

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden? Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2019

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten: Hallo Community, ich besitze Fujitsu Laptop "Lifebook N571" mit 2 Festplatten je 750BG Größe. Seit Januar 2016 läuft ein gekauftes WIN 10 Home N auf dem Laptop. Mit Problemen beim Herunterfahren des WIN 10 nach automatischen WIN Programm Updates, d.h. der Bluescreen "...... wird...

Windows 10 Support 17. August 2016

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden