C++: Wie kann ich hier eine Variable einfügen?

Helfe beim Thema C++: Wie kann ich hier eine Variable einfügen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; const wchar_t* filenm = L"C:/Users/User/source/repos/background/Debug/930345.jpg"; SystemParametersInfo(SPI_SETDESKWALLPAPER, 0, (void)filenm,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bodoooosdfer, 29. Januar 2020.

  1. bodoooosdfer
    bodoooosdfer Gast

    C++: Wie kann ich hier eine Variable einfügen?


    Bei dem "C:/Users/User/source/repos/background/Debug/930345.jpg" würde ich gerne eine Variable einfügen, welche schon den richtigen Pfad beinhaltet.

    Doch egal was ich tue, immer kommt ein Fehler.

    So klappt es nicht.

    :)
     
    #1 bodoooosdfer, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

C++: Wie kann ich hier eine Variable einfügen?

Die Seite wird geladen...

C++: Wie kann ich hier eine Variable einfügen? - Ähnliche Themen - C++ Variable einfügen

Forum Datum

ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nicht

ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nicht: Ich versuche verzweifelt ein Windowsupdate zu installieren, erhalte aber immerzu fehlermeldungen 0x800f0905 .Da ich alleine nicht weiter kam habe ich das "Hilfetool" benutzt, an einem punkt hat es mich aufgefordert Del "%ALLUSERSPROFILE%\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat" in...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Warum funktioniert die Variable nicht?

Warum funktioniert die Variable nicht?: Also es geht um die CMD in Windows 10. Ich hänge bei einem Punkt in einer Batch Datei ziemlich fest. es geht in diesem Punkt darum, dass ich selbst während des Ablaufens der Batch eine Variable festlegen will und der Wert den ich eintippe soll anschließen in einer Pfadangabe benutzt werden...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Batch Variablen werden nicht ausgegeben?

Batch Variablen werden nicht ausgegeben?: Hallo zusammen Ich habe folgende Script geschrieben: @echo off setlocal enableDelayedExpansion :nochmal set/p Z=Anzahl Zeilen: set/p S=Anzahl Spalten: set/a Ze=%Z%+0 set/a Sp=%S%+0 if not %Z%==%Ze% ( cls echo Fehler... goto nochmal ) if %Z%==0 ( echo Fehler... goto nochmal ) if not %S%==%Sp% (...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Variable in Variable?

Variable in Variable?: Hallo Zusammen Ich möchte in batch eine Variable in einer Variable ausgeben. @echo off set counter=0 set i=1 :loop set/p eingabe=Bitte Zahl eingeben: set/a zahl=%eingabe% + 0 echo. cls if %zahl% neq %eingabe% ( goto Fehler ) set/a counter=%counter% + 1 set a_%counter%==%eingabe% :Fehler For...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Objekte einfügen

Objekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Kopieren/Einfügen

Kopieren/Einfügen: ich habe Probleme mit kopieren/einfügen. Manchmal kann ich den mit control c kopierten Text nicht woanders einfügen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Sonderzeichen wie @ einfügen

Sonderzeichen wie @ einfügen: Ich habe einen neuen Laptop gekauft Leider sind die falschen Symbole auf der Zahlenreihe oben hinterlegt Wie kann ich diese neu zuordnen? Besten Dank für euer Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut: Leider besteht das o.g. Problem, ohne das ich hierfür einen Lösungsansatz fand. Kopieren mit STRG + C und Einfügen mit STRG - V funktionieren aber. Wie komme ich an die o.g. Funktion wieder heran? Danke für die Hilfe Elmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

C++: Wie kann ich hier eine Variable einfügen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c variable in variable einsetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden