C++ Windows 10 "ls" Befehl nachprogrammieren?

Helfe beim Thema C++ Windows 10 "ls" Befehl nachprogrammieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mit C++ (Entwicklungsumgebung: Dev-C++) so etwas ähnliches wie bei Linux den ls Befehl programmieren. Ich will alle Dateien in meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von name123454321, 26. August 2020.

  1. name123454321
    name123454321 Gast

    C++ Windows 10 "ls" Befehl nachprogrammieren?


    Ich möchte mit C++ (Entwicklungsumgebung: Dev-C++) so etwas ähnliches wie bei Linux den ls Befehl programmieren. Ich will alle Dateien in meinem aktuellem Verzeichniss auf der Konsole anzeigen, und die Ordner auch. Aber vor jedem Ordnername soll <DIR> stehen. Beispiel: Ich habe auf meinem Desktop die Dateien: Ordner1, Ordner2, Test.txt, Test.etwas und natürlich mein C++ Programm(ls.exe)

    Also sollte mein Programm folgendes amzeigen:

    Wie kann ich das machen?

    LG

    :)
     
    #1 name123454321, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

C++ Windows 10 "ls" Befehl nachprogrammieren?

Die Seite wird geladen...

C++ Windows 10 "ls" Befehl nachprogrammieren? - Ähnliche Themen - C++ Befehl nachprogrammieren

Forum Datum

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Befehl für Schlafmodus Windows?

Befehl für Schlafmodus Windows?: Hallo, Gibt es einen Befehl wie dieser hier: (shutdown /r /t 0) (fürs herunterfahren) für den Ruhestand Modus? LG https://www.gutefrage.net/frage/befehl-fuer-schlafmodus-windows

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 rename Befehl?

Windows 10 rename Befehl?: Hallo ich habe ein Problem mit den ren Befehl in Windows 10 Bisher ging es wenn ich eingab: ren *.* 1*.* aber nun macht er folgendes: statt Otto.exe in 1Otto.exe umzunennen nennt er die Datei 1.exe wie kommt das? Ich denke dass sich ein Dos Befehl ändert ist doch eher unwahrscheinlich. Gibt es...

Windows 10 Support 27. April 2021

Wieso kann ich LS 19 nicht starten?

Wieso kann ich LS 19 nicht starten?: Wenn ich versuche LS 19 mit aktiviertem WLAN zu starten stürtzt es nach 2 sek ab und schließt sich komplett. Wenn ich allerdings mein WLAN ausmache klappt alles wunderbar. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-ls-19-nicht-starten

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows Cmd Befehl?

Windows Cmd Befehl?: Hi, welchen Befehl kann man nutzen um den maximalen und verfügbaren Arbeits- und Swap-Speicher in Kilobyte auszugeben? Und welchen Befehl gibt es, um die Zugriffsrechte auf einen Ordner anzuzeigen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-cmd-befehl

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Netflix "nachprogrammieren"?

Netflix "nachprogrammieren"?: Hi, ich hab so ne Idee seit Jahren in meinem Kopf rumschwimmen, undzwa soetwas wie Netflix zu programmieren. Aber stop. Bitte macht euch nicht lustig über mich und beantwortet mir bitte einfach meine Frage. Frage: Welche Programmiersprachen sollte ich können, um etwas ähnliches wie Netflix für...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

externe LS wie wifi anschliessen

externe LS wie wifi anschliessen: Guten Tag wie kann ich einen externen LS (GGMM 4) via WIFI bei Windows 10 anschliessen? wie kann ich dann meine NAS für diesen LS benutzen? Merci! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Meine beiden MIDI Geräte (USB Midi Keyboard und DJ Controller) werden zwar noch erkannt aber die MIDI Befehle werden nicht mehr, egal in welchem Programm ich es auch probiere, umgesetzt. Außerdem kann ich die MIDI Learn Funktion der Programme...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

C++ Windows 10 "ls" Befehl nachprogrammieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. %ls c

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden