C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehler

Helfe beim Thema C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Guten Tag, Mein Problem liegt darin das ich nach guten ein Monat mal wieder mein PC startete , jedoch bekamm ich dann diese Fehlermeldung. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NurNoah, 14. Oktober 2020.

  1. NurNoah
    NurNoah Gast

    C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehler


    C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehlerGuten Tag,

    Mein Problem liegt darin das ich nach guten ein Monat mal wieder mein PC startete ,

    jedoch bekamm ich dann diese Fehlermeldung.

    Ich habe leider keine Idee wie ich das Lösen könnte oder wie das Problem/Fehlermeldung entstanden ist.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe freuen wenn möglich .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. fedal
    fedal Neu hier
    Registriert seit:
    14. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Evtl. liegt es am Sicherheitsupdate von Microsoft, welches seit gestern verteilt wird. Bei mir kamen Fehlermeldungen gleicher Art mit Textshaping.dll und windows.storage.dll. Etliche Programme versagten Ihren Dienst.
    Ich habe das Update wieder deinstalliert und die Probleme sind weg. Jetzt werde ich das kumulative Update erstmal verschieben.
     
Thema:

C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehler

Die Seite wird geladen...

C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehler - Ähnliche Themen - WindowsSystem32mfplat dll nit

Forum Datum

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler"

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler": Hallo Community,eventuell haben einige schon damit zutun gehabt, zumindest hoffe ich das.Kurze Vorgeschichte: den Computer habe ich erst im April neu erworben, nur Treiber und Windows selbst waren voristalliert.Anfangs lief alles fein, und das ist nicht mein erster Win10 Pro PC, vorher habe ich...

Windows 10 Support 29. September 2021

Viele Dll Dateien fehlen.

Viele Dll Dateien fehlen.: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ganz viele dll Dateien fehlen. Ich kann zum Beispiel Origin und meine Origin Spiele nicht mehr starten. Auch mein Musikbearbeitungsprogramm kann ich nicht mehr starten. Es fehlen zum Beispiel: Qt5Webenginewidgets.dll ijl10.dll Qt5QuickWidgets.dll Ich...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2020

0xc000012f C:\windows\sytem32\MSVCP110.dll

0xc000012f C:\windows\sytem32\MSVCP110.dll: Hallo, habe mir Rainboxsix siege gekauft und nach der Installation beim Starten bekomme ich immer diese Meldung. C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mir den...

Windows 10 Support 4. September 2017

Msvcp100.dll usw. fehlen auch nach mehreren C++ Visual - Installationen?

Msvcp100.dll usw. fehlen auch nach mehreren C++ Visual - Installationen?: Hallo Community, Immer wenn ich Skype öffne kommen die Meldungen "Msvcp100.dll" und andere fehlen.. Ich habe mich informiert und herrausgefunden dass ich die C++ Visuals runterladen muss. Jetzt habe ich aber alle Versionen 2005, 2008, 2010, 2012, 2013, 2017 und die Meldungen...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Fehlende DLL beim Programmieren mit c#

Fehlende DLL beim Programmieren mit c#: Hallo in einigen Dokumentationen von Microsoft: zb.: EntPacken wird auf eine Dll hingewiesen welche aber nicht auf dem System vorhanden ist. Ich finde auch keine Möglichkeit diese Dll auf Microsoft herunter zu laden nur über Fragwürdge seiten kommt man eventuell an diese DLL...

Windows 10 Support 6. April 2017

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Liebe Community-gemeinschaft, nach der Installation der Logitech Maus Software für die G700s, bekomme ich diese Meldung: "C:\Windows\System32\Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Installieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 21. April 2016

dll Fehler

dll Fehler: Bei jedem Systemstart, bekomme ich folgende Meldungen: Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...

Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...: Hallo, ich verwende Windows 10 pro (32bit version). Seit etwa drei Tagen erhalte ich beim PC hochfahren die folgenden Meldung(en): 1. "C:\windows\system32\mantle32.dll ist entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat einen Fehler....." und 2. "Catalyst control Centre: Host application...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden