C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

Helfe beim Thema C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt sich jemand gut mit meiner Frage aus ich habe letztens eine App installiert und ich habe es gestartet und dann kam dieser Fehler:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarlonAslan, 1. Januar 2021.

  1. MarlonAslan
    MarlonAslan Gast

    C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...


    Hallo, kennt sich jemand gut mit meiner Frage aus ich habe letztens eine App installiert und ich habe es gestartet und dann kam dieser Fehler: C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

    :)
     
    #1 MarlonAslan, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

Die Seite wird geladen...

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows... - Ähnliche Themen - WINDOWSSYSTEM32MSVCP140 dll Ausführung

Forum Datum

DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Seit Wochen versuche ich neu Windows 10 Update zu installieren. Vergebens. Jetzt bei dem Versuch den Speicherplatz frei zu geben, kommt die Meldung "DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....". Wo kann ich gefahrlos "DismApi.Dll"...

Windows 10 Support 13. August 2019

0xc000012f C:\windows\sytem32\MSVCP110.dll

0xc000012f C:\windows\sytem32\MSVCP110.dll: Hallo, habe mir Rainboxsix siege gekauft und nach der Installation beim Starten bekomme ich immer diese Meldung. C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mir den...

Windows 10 Support 4. September 2017

Fehlende DLL beim Programmieren mit c#

Fehlende DLL beim Programmieren mit c#: Hallo in einigen Dokumentationen von Microsoft: zb.: EntPacken wird auf eine Dll hingewiesen welche aber nicht auf dem System vorhanden ist. Ich finde auch keine Möglichkeit diese Dll auf Microsoft herunter zu laden nur über Fragwürdge seiten kommt man eventuell an diese DLL...

Windows 10 Support 6. April 2017

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...: an was kann das liegen ? tritt unter anderem auf beim starten von: WoT,Samsung Kies Software ( egal welche ob lite oder die neueste) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Liebe Community-gemeinschaft, nach der Installation der Logitech Maus Software für die G700s, bekomme ich diese Meldung: "C:\Windows\System32\Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Installieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 21. April 2016

Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...

Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...: Hallo, ich verwende Windows 10 pro (32bit version). Seit etwa drei Tagen erhalte ich beim PC hochfahren die folgenden Meldung(en): 1. "C:\windows\system32\mantle32.dll ist entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat einen Fehler....." und 2. "Catalyst control Centre: Host application...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bei Ausführen von Photoshopapplikation wird fehlermeldung "MSVCR110.dll fehlt auf PC"...

Bei Ausführen von Photoshopapplikation wird fehlermeldung "MSVCR110.dll fehlt auf PC"...: hallo leute! habe ein problem mit einer datei, die oofenbar nötig ist, um Photoshop CC z.b. zu öffnen. bekomme , wenn ich das Programm starten möchte, folgende Meldung: MSVCR110.dll fehlt auf Ihrem Rechner, Installieren Sie Photoshop neu, um das Problem zu behebn. " dies habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden: Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem und hoffe, dass mein PC noch zu retten ist... Seit dem letzten Wochenende arbeite ich mit dem Upgrade auf Windows 10. Zuvor hatte ich Windows 7, aber der Optik wegen mit einem Vista Skin Pack. Da mir Windows 10 sehr häufig abstürzte wollte ich...

Windows 10 Support 4. September 2015

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden