Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

Helfe beim Thema Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich die App Cal4Desktop (https://www.somebytes.de/produkte/cal4desktop/) verwende kommt bei mir ständig folgender Screen: [ATTACH] Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoBehm, 19. Juli 2019.

1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

Hallo,

seit ich die App Cal4Desktop (https://www.somebytes.de/produkte/cal4desktop/) verwende kommt bei mir ständig folgender Screen:

Ich habe nun schon mehrfach mit dem Entwickler geschrieben, der leider keine Lösung weiß, wie ich dieses nervige Fenster loswerde.

Hat mir irgendwer eine Idee, wie ich es abstellen kann? Ich habe auf meinem PC zwei Versionen von Office installiert, sowohl die 2016er Pro Plus als auch die 2019er Pro Plus Version. Das Fenster kommt wieder und wieder, wenn ich meine Outlook.com Anmeldedaten eingebe und auf "OK" klicke. Schließe ich das Fenster einfach, erhalte ich es nur einmal pro Windows-Start.

Danke für jede Antwort!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein - Ähnliche Themen - Cal4Desktop blendet ständig

Forum Datum

Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft...

Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft...: Liebe Community, bei Windows Word habe ich ständig das Problem mich anmelden zu müssen. Am Computer logge ich mich mit meinem Live Account ein. Für Word habe ich vier Account - möglichkeiten Live Account - ohne 365 Lizenz Firm Account 1 - mit 365 Online Lizenz Gekaufte Lizenz - mit 365...

Windows 10 Support 23. November 2020

Taskleiste blendet aus

Taskleiste blendet aus: Meine Taskleiste blendet seit dem neusten Update immer wieder aus. Das habe ich bisher versucht und hat bisher nicht funktioniert: 1. -Rechtsklick auf Taskleiste und "Taskleiste fixieren" auswählen 2. - Taskleisteneinstellungen und dort die Option "Taskleiste fixieren" wurde angestellt...

Windows 10 Support 15. März 2020

Generische Anmeldeinformation

Generische Anmeldeinformation: Guten Tag, es gibt so einige Beiträge zu diesem Thema und möchte trotzdem fragen. A.) Die aufgeführte Internet- oder Netzwerkadresse: - (wird bei mir mit Buchstaben und Zahlen aufgeührt) aber ohne Benutzername. Frage zu A: Kann man die Anmeldeinformation suchen, das man sieht, was damit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Cortana blendet sich aus

Cortana blendet sich aus: Habe Windows 10 64 Bit. Cortana schließt nach 2 - 3 Sekunden ohne dass ich etwas eintragen konnte. Fehlversuche: - Windows Explorer neu getartet, - Tablet Modus probiert.

Windows 10 Allgemeines 26. November 2018

Taskleiste blendet sich nicht aus

Taskleiste blendet sich nicht aus: Die Taskleiste unter Windows 10 blendet sich nicht mehr automatisch aus wenn sich eine Fullscreen Anwendung öffnet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Eingabe der Anmeldeinformationen

Eingabe der Anmeldeinformationen: Auf meinem asus-notebook ist seit heute keine Eingabe der Anmeldeinformationen möglich. Ebenso erfolgt keine Reaktion auf Strg+Alt+Ent. Auf dem Bildschirm erscheinen als Zeichen: "Mit dem Internet verbinden", "Erleichterte Bedienung" und "Herunterfahren". Der Neustart durch Nutzung des Icon ist...

Windows 10 Support 19. April 2017

Taskleiste blendet nicht aus

Taskleiste blendet nicht aus: Windows 10 Pro mit 2 verbundenen Bildschirmen: bei Einstellung "Taskleiste automatisch ausblenden" funktioniert diese Funktion bei Bildchirm 1. Bei dem 2. Bildschirm ist die Taskleiste immer fixiert. Gravierender Fehler - Sehr lästig!. Programme, die Funktionstasten am unteren Rand des Fensters...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Meine Taskleiste blendet sich nicht aus!

Meine Taskleiste blendet sich nicht aus!: Hallo. Ich hatte das Problem mit WIndows 7 schon öfters, nur auf Windows 10 ist es wieder da, nur anders. Meine Taskleiste auf meinem 2. Bildschirm blendet sich nicht aus. Sie ist zu 99% nicht ausgeblendet. SIe ist nur sehr selten ausgeblendet. DIe Option automatisch ausgeblenden aktiviert und...

Windows 10 Support 19. September 2015

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cal4desktop entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden