Canon Prixma MG6650

Helfe beim Thema Canon Prixma MG6650 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Canon Prixma MG6650 ständig Probleme mit der Verbindung, kann weder scannen noch drücken. Zeigt auch an das der Drucker kein Standartdrucker ist Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bogdan, 21. August 2019.

  1. Bogdan
    Bogdan Neu hier
    Registriert seit:
    21. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Canon Prixma MG6650


    Canon Prixma MG6650 ständig Probleme mit der Verbindung, kann weder scannen noch drücken. Zeigt auch an das der Drucker kein Standartdrucker ist
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.022

    Versuche es mal mit dem richtigen Drucker-Treiber:
    https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg6650.html?type=drivers&language=&os=windows 10 (64-bit)
    Danach legst Du in der Systemsteuerung Deinen Drucker als Standarddrucker fest (anklicken, rechte Maustaste)
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Canon Prixma MG6650

Die Seite wird geladen...

Canon Prixma MG6650 - Ähnliche Themen - Canon Prixma MG6650

Forum Datum

canon scanner

canon scanner: Mein Drucker Canon Pixma TR 8550 druckt allerdings funkioniert der Scanner nicht. Fehlermeldung Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner Code: 9,244,3 Ich habe den Support von Canon kontaktiert die mir gesagt haben ich sollte mich mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Canon Quick Menu

Canon Quick Menu: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Programm Canon Quick Menu im Zusammenhang mit dem Multifunktionsgerät Canon PIXMA 3150. Ich habe seit einem Monat einen neuen Laptop (Lenovo Ideapad 330 17ICH) mit Windows10. Auf dem alten Laptop war auch Windows 10 installiert und es hat super...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

canon drucker mp610

canon drucker mp610: wo finde ich hierzu die treiber für win10

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Canon MG5350

Canon MG5350: Fehlermeldung B200 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Drucker Canon MG3550

Drucker Canon MG3550: Ich musste meinen Drucker Canon MG3550 neu installieren (Windows 10) Bisher konnte ich immer über WLAN drucken, kann den Drucker aber nur mehr mit einem Netzwerkkabel installieren. Da wird er dann auch im Geräteordner erkannt. Sobald ich das Netzwerkkabel entferne, erkennt der Laptop den Drucker...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

Canon Kamera wird nicht erkannt

Canon Kamera wird nicht erkannt: Beim Anschluss der Kamera via USB wird diese vom System nicht mehr erkannt. Der Geräte Manager zeigt sie auch nicht an. Folglich lassen sich auch die Bilder nicht direkt von der Kamera auslesen. Neueste EOS Utility usw. ist installiert. Hat irgendjemand eine Idee? Für Tipps bin ich sehr...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Canon MX515

Canon MX515: unter Edge werden nur leere Seiten gedruckt auch kein Vorschaufenster zu sehen obwohl ich es aktiviert habe

Windows 10 Allgemeines 28. November 2015

Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925

Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925: Hallo alle zusammen, ich habe da mal ein fettes Problem unter Windows 10 64Bit :( Ich kann meinen Canon MX925 nicht als Netzwerkdrucker einrichten. Obwohl ich über dessen Ip und den Router auf ihn zugreifen kann, wir der BJNP Port nicht mit installiert. Doch diesen benötige ich, um ihn als...

Windows 10 Support 15. November 2015

Canon Prixma MG6650 [gelöst]