Can't uninstall or update Realtek Audio Driver

Helfe beim Thema Can't uninstall or update Realtek Audio Driver in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Whenever I try to update my Realtek Audio Driver the installation gets stuck at uninstalling the current driver. I tried uninstalling the drivers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schwibber1, 4. Oktober 2020.

1. Schwibber1
    Schwibber1 Gast

Whenever I try to update my Realtek Audio Driver the installation gets stuck at uninstalling the current driver. I tried uninstalling the drivers automatically but after restarting my PC, which I had to do, the driver just reinstalls again. I tried everything I could find on the Internet but it seems like there is no way I can get rid of those driver.

Weiterlesen...

#1 Schwibber1, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Can't uninstall or update Realtek Audio Driver - Ähnliche Themen - Can't uninstall update

Forum Datum

Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662

Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020 für meine Soundkarte Audiocodec ALC662 finden kann? Ich habe zwar in einem anderen Thread mit Audio-Problemem schon einmal nach dem aktuellsten...

Windows 10 Support 19. September 2020

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern: Hallo, mein Sound funktioniert nicht und zeigt rote X. Ich habe mal im Internet recherchiert und einige Ratschläge durchgeführt. Allerdings hat es nichts gebracht. Nach einen Ratschlag habe ich mein Realtek High Definition Audio Driver für Windows 10 deinstalliert. Jetzt kann ich dieses...

Windows 10 Support 2. April 2020

Kein Sound über realtek Audio

Kein Sound über realtek Audio: Hallo zusammen, nachdem mir Windoof nun endlich erlaubt hat auf die Version 1903 (Build 18362. 356) aufzurütsen, hat mich mein Resaltek Sound verlassen. Er bietet mir als Ausgabegerät nur noch Realtek Digital Audio an, ich will aber keine digitale Ausgabe sondern einfach Sound an den...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2019

Fehler bei: AUDIODG.EXE (Realtek Audio)

Fehler bei: AUDIODG.EXE (Realtek Audio): Über Fehler in der Ereignisanzeige soll ich mich nicht ärgern .... nun steht der im Zuverlässigkeitslauf auch drin. (Siehe Bilder) Wenn ich den Taskmanager aufrufe, dann finde ich diese .exe nicht aufgeführt. Unter Windows/System32 steht die exe. ... sfc/ scannow hat auch nichts...

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2019

Probleme mit Realtek HD Audio

Probleme mit Realtek HD Audio: Hallo zusammen, habe seit der Build 10041 ein Problem mit der Installation meiner Realtek HD Audio Soundkarte. Wenn ich versuche, den Treiber zu installieren erscheint nach kurzer Zeit ein BSOD mit der Beschreibung KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (RTKVHDA.sys). Auch in der Build 10061 und in der...

Windows 10 Insider 29. April 2015

Treiberproblem Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio

Treiberproblem Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio: "Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio" lädt nicht herunter und installiert sich nicht! -Fehler 0x800705b4 - Mehrfach versucht - auch nach öfterem Neustart und nochmaligem Versuch funktioniert dies nicht! (Siemens Fujitsu Esprimo P2560)

Windows 10 Insider 27. April 2015

Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio – Fehler 0x800705b4

Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio – Fehler 0x800705b4: Vorhandener Audio Treiber wird nicht unterstützt. Von Windows 10 Update angebotener Treiber bricht bei der Installation mit der Fehlermeldung ab. Ein update direkt von Realtek hat auch nicht geholfen. Was kann ich machen?

Windows 10 Insider 21. März 2015

Realtek Audio Karte

Realtek Audio Karte: Hallo, mein Chilligreen netbook hat die Audiokarte deaktiviert. Motherboards ist Intel Pine Trail M mit win 10 - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Can't uninstall or update Realtek Audio Driver [gelöst]