Cashback bei sURFACE PRO/
Helfe beim Thema Cashback bei sURFACE PRO/ in Surface um eine Lösung zu finden; gUTEN TAG, ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen Link... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerhardböhr, 23. Oktober 2019.
Cashback bei sURFACE PRO/
Cashback bei sURFACE PRO/ - Ähnliche Themen - Cashback sURFACE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop und Brother ScannerSurface Laptop und Brother Scanner: Liebe Alle,kann mir jemand zuverlässig sagen, ob auf den aktuellen Surface Laptops mit ARM Architektur, ein Brother Scanner Typ ADS-4500 läuft? Läuft iprint & scan auf den Laptops und ein Brother Drucker?Viele Grüße Alexander Weiterlesen... |
Surface | Gestern um 16:12 Uhr |
Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3: Hallo Commiunity!Mein Microsoft Surface Go 3 Tablet mit Intel Pentium Gold mit 8 GB RAM und 128 GB Flash/SSD-Speicher hate einen Neustart gemacht, um die neuesten Updates zu installieren.Im Zuge dieses Neustarts kommt das Gerät nicht mehr hoch.Es bootet nur in einen Bluescreen "Inaccessible Boot... |
Surface | Montag um 18:13 Uhr |
Intelligentes Laden Surface Laptop StudioIntelligentes Laden Surface Laptop Studio: Hallo,ich würde bei meinem Surface Laptop Studi gerne das intelligente Laden einschalten. In der Surface App ist der Butten jedoch ausgegraut siehe Bild.Kann ich bei dem Gerät das intelligente Laden aktivieren? Wenn ja, wo mache ich es sonst?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | Montag um 17:18 Uhr |
Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wiederSurface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wieder: Hallo,ich habe jetzt wieder den Fall, das die NVIDA Grafik-Karte Quadro RTX im Geräte-Manager verschwindet.Ich habe es nur bemerkt, weil die Leistung während des Spielens an einem Tag noch vorhanden war und am nächsten nicht mehr.Jetzt hatte ich etwas Zeit und habe im Geräte Manager geschaut,... |
Surface | 12. Juni 2025 |
Fehlerhaften Surface LaptopFehlerhaften Surface Laptop: Das Laptop stürzt immer wieder ab => Bluescreen. Eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht. Es gibt ganz offensichtlich Hardwareprobleme Aus unserer Sicht ist das ganz klar ein Garantiefall. Wie können wir das Gerät einschicken? Weiterlesen... |
Surface | 10. Juni 2025 |
Surface 11 Pro - Festplatte / SSDSurface 11 Pro - Festplatte / SSD: Hallo miteinanderich habe ein Surface 11 Pro mit der kleinsten Speichereinheit von 256 GB. ich würde gerne die SSD erweitern / tauschen; sollte ja kein all zu großes Problem darstellen? Mein Gedanke wäre, mir eine Kopie von meinem Windows zu erstellen, diese auf einem USB-Stick oder über die... |
Surface | 5. Juni 2025 |
CashbackCashback: Hallo sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir eine Frage gestellt. Vor ca. 2 Jahre habe ich einen Microsoft-Laptop Go 2 gekauft.Noch in der Garantie zu begriffen. Die Rechnung ist bei.Mein Frage ist, ob es möglich ist, CashBack zurückzuholen.Jede Antwort würde mich wahnsinnig freuen.Mit... |
Surface | 22. August 2024 |
Cashback DauerCashback Dauer: Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine E-Mail oder sonst etwas erhalten, ob Microsoft das überhaupt erhalten hat bzw. den Cahsback-Betrag... |
Surface | 20. November 2019 |